Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Kann mir bitte jemand folgendes Rätsel meiner Krankenkasse lösen? Ich komm auf keinen grünen Zweig..
Ganz schön schwer.
Baby und Med konnte ich auf Anhieb entdecken...
-
Steht doch alles sogar dort
: die Lösung sind zwei Wörter die auf ein Behandlungsprogramm bezug nehmen, über das im Heft berichtet wird.Da du das besagt Heft in den Händen hast, kann es ja nicht so schwer sein.
Zumindest leichter als wie für uns.

-
Ja, also entweder ist die Erklärung schlecht oder aber es ist wirklich schwer

Ich hab als Lösung "Hallo Baby". Das würde passen, da im Heft ein Programm beschrieben ist, das eben "Hallo Baby!" heisst. Fraglich also, ob man dieses waagerecht und senkrecht so genau nehmen sollte...
-
Hoi,
Ich hatte letztens ein Angebot aus dem Werbeforum empfohlen und dabei kam es zu einer Diskussion.
Es geht um ein Auszahlungsangebot mit einer Prämie (Ipod). Mein Kumpel hat noch keine Erfahrungen mit Handyverträge übers Internet bestellen. Ich persönlich habe schon mehrere Verträge über TT abgewickelt und noch nie große Probleme gehabt, aber natürlich haben Neulinge da Bedenken.

Die Abwicklung läuft im Grunde nur per eMail, nicht über ein Shopsystem. Man bekommt die Vertragsunterlagen per eMail, füllt alles aus und schickt es zu.
Um den Rest kümmmert sich der Händler. Bloß wie sieht das mit den Vereinbarungen aus? So richtig schriftlich vereinbart wird ja nicht was man alles bekommt. (In diesem Fall den Ipod und die Auszahlung aufs Konto).Im schlimmsten Falle hätte man nichts in der Hand, falls die versprochende Auszahlung etc. nicht überwiesen wird.
Den Vertrag widerrufen kann man auch nicht, da die Auszahlung sowieso meist erst 1 Monat später kommt und die 14 Tage bereits rum sind.
Er hätte gerne etwas schriftliches in der Hand für den Fall der Fälle

Wie seht ihr das? Händler vertrauen? :confused: oder reicht das was man hat um evtl. doch zu seiner Auszahlung zu kommen, falls sie nicht fristgerecht überwiesen wird?
-
Also ich habe bei allen Vertägen mit angegeben (angegeben müssen) was ich bekommen sollte (meistens im Feld Gerätewunsch), also welches Handy und wie hoch die Zu- bzw. Auszahlung ist.
-
Habe mir heute ein Päckchen Runkelrüben-Samen bestellt, meine Frage ist nun, wie lange kann man solchen Samen aufheben, weil ja zur Zeit noch Frost im Boden ist?
Achja, das ist eine Runkelrübe: http://de.wikipedia.org/wiki/Runkelr%C3%BCbe
-
Schau mal auf der Tüte. Da ist im Allgemeinen sowas wie ein "Verfallsdatum" aufgedruckt.
Allgemein kannst Du, wenn die Samen nicht schon ewig beim Händler rumliegen, mit ein bis zwei Jahren rechnen. -
Hallo,
war heute bei Müller Drogerie, und dort sind mir Feuerwerkskörper (Raketen) aufgefallen, diese hatten statt der üblichen Spitze eine Art Ball. Meine frage jetzt, was ändert dieser?
Die waren auch nicht gerade günstig. (20 Euro ich glaube 12 Teile). Aber da ich auf der Suche nach schönem Feuerwerk bin (geböller war früher), könnte die vielleicht was sein?
Gruß
-
was ist Ligne roset besonderes?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!