Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Kann mir bitte jemand folgendes Rätsel meiner Krankenkasse lösen? Ich komm auf keinen grünen Zweig.. :D

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Kann mir bitte jemand folgendes Rätsel meiner Krankenkasse lösen? Ich komm auf keinen grünen Zweig.. :D

Ganz schön schwer.

Baby und Med konnte ich auf Anhieb entdecken...

• Steht doch alles sogar dort :D : die Lösung sind zwei Wörter die auf ein Behandlungsprogramm bezug nehmen, über das im Heft berichtet wird.

Da du das besagt Heft in den Händen hast, kann es ja nicht so schwer sein.
    Zumindest leichter als wie für uns.
    :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ja, also entweder ist die Erklärung schlecht oder aber es ist wirklich schwer :D

Ich hab als Lösung "Hallo Baby". Das würde passen, da im Heft ein Programm beschrieben ist, das eben "Hallo Baby!" heisst. Fraglich also, ob man dieses waagerecht und senkrecht so genau nehmen sollte...

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Hoi,

Ich hatte letztens ein Angebot aus dem Werbeforum empfohlen und dabei kam es zu einer Diskussion.

Es geht um ein Auszahlungsangebot mit einer Prämie (Ipod). Mein Kumpel hat noch keine Erfahrungen mit Handyverträge übers Internet bestellen. Ich persönlich habe schon mehrere Verträge über TT abgewickelt und noch nie große Probleme gehabt, aber natürlich haben Neulinge da Bedenken. ;)

Die Abwicklung läuft im Grunde nur per eMail, nicht über ein Shopsystem. Man bekommt die Vertragsunterlagen per eMail, füllt alles aus und schickt es zu.
    Um den Rest kümmmert sich der Händler. Bloß wie sieht das mit den Vereinbarungen aus? So richtig schriftlich vereinbart wird ja nicht was man alles bekommt. (In diesem Fall den Ipod und die Auszahlung aufs Konto).

Im schlimmsten Falle hätte man nichts in der Hand, falls die versprochende Auszahlung etc. nicht überwiesen wird.

Den Vertrag widerrufen kann man auch nicht, da die Auszahlung sowieso meist erst 1 Monat später kommt und die 14 Tage bereits rum sind.

Er hätte gerne etwas schriftliches in der Hand für den Fall der Fälle ;)

Wie seht ihr das? Händler vertrauen? :confused: oder reicht das was man hat um evtl. doch zu seiner Auszahlung zu kommen, falls sie nicht fristgerecht überwiesen wird?

• Schau mal auf der Tüte. Da ist im Allgemeinen sowas wie ein "Verfallsdatum" aufgedruckt.
    Allgemein kannst Du, wenn die Samen nicht schon ewig beim Händler rumliegen, mit ein bis zwei Jahren rechnen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hallo,

war heute bei Müller Drogerie, und dort sind mir Feuerwerkskörper (Raketen) aufgefallen, diese hatten statt der üblichen Spitze eine Art Ball. Meine frage jetzt, was ändert dieser?

Die waren auch nicht gerade günstig. (20 Euro ich glaube 12 Teile). Aber da ich auf der Suche nach schönem Feuerwerk bin (geböller war früher), könnte die vielleicht was sein?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• was ist Ligne roset besonderes?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!