Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Meine "verlorenen" Stars sind gestern nach fast 2 Wochen bei Payback angekommen.
    Meine gestern nachmitag übertragenen Stars sind heute vormittag schon gutgeschrieben worden.
    Alles wieder im Lot :top:

• Bist du bei Payback schon angemeldet?
    Dann dort einloggen und Kontostand einsehen.

Den Stand deiner Stars erfährst du bei Vodafone.de unter "Mein Vodafone" und dann bei Vodafone Stars. Vorher natürlich auch dort anmelden.

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Es wurde bisher immer empfohlen, für jeden Vertrag ein neues "Konto" zu eröffnen.
    Habe ich bisher auch so gemacht und bin gut damit gefahren.

Die Gefahr beim Hinzufügen zu einem bereits bestehenden "Konto" ist, daß man nicht als Neukunde erkannt wird und der Bonus für die Freundschaftswerbung verweigert wird.

dürfte ich was hierzu anfragen?!
    könnte man alle verträge zusammenlegen, nachdem die bonuspunkte angekommen sind?

und wenn ich sagen wir mal 20000 punkte habe, muss ich dann 6 mal 3000 punkte zu payback transferieren? könnte man alles gleich zu payback übertragen?

• Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Seit heute lassen sich nur noch 1500 oder 3000 Stars zu Paybackpunkten umwandeln, nur noch 500 Punkte sind nicht mehr möglich... :rolleyes:

Wenn meine Bank so buchen würde, wäre ich aber sauer!

Auf meinem Stars-Konto sind die im letzten Monat getätigten -500 PaybackPunkte Buchungen mitmal als -1500 vermerkt. (Naja, zumindest stimmt der Endpunktestand noch.) Wäre ich doch ansonsten weit im Minus :p

Hat noch jemand kürzlich 500 Punkte zu Payback gebucht, und jetzt -1500 Punkte auf seinem Konto "Detailansicht" stehen?

Siemensanier

PS: Abgebucht 1500 Punkte, Gutgeschrieben 500: Herr Anwalt bitte helfen Sie mir :p

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Jup, sieht mathematisch inhomogen aus :p

Außer dein alter Kontostand wäre eben 2000 Stars gewesen.
    Aber was solls , scheinen eben bei Vodafone flexible Zahlenspieler zu sein, und solange keine Minusendbetrag ausgewiesen wird halb so schlimm. Hoffentlich arbeitet ihre Reschnungsstelle und Buchhaltung zukünftig noch genau mit Zahlen.

Siemensanier

• Nein, Konto war geleert. Froh bin ich aber trotzdem, dass ich noch 2x 500 Punkte zu Payback übertragen konnte.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Habe gerade versucht mit 1000 Stars die 1500er Payback-Prämie zu bestellen, interessanterweise bekommt man dann die Frage wo die 500 Punkte hingehen sollen, aber danach gibt´s ne Fehlermeldung:

Zitat

Die von Ihnen angeforderte Prämie ist zur Zeit leider nicht mehr verfügbar. Die Prämie wurde jedoch bereits nachbestellt und wir bemühen uns, diese für Sie so schnell wie möglich wieder bereitzustellen. Wir möchten Sie daher bitten, die Bestellung noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen.

Schade, jetzt muss ich schauen was ich mit den 1000 Stars anfange...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!