Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Kann ich bestätigen. Getreu dem Motto "Neuer Monat, neues Glück" ;)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Kann ich bestätigen. Getreu dem Motto "Neuer Monat, neues Glück" ;)

Bei mir genauso, hat exakt 14 Tage gedauert...

• hallo,
    kann man eine zweite SIM-Karte einem bereits bestehenden Login-Namen hinzufügen (Karte dem Konto hinzufügen statt neuen Login-Namen mit neuem Passwort etc. pp.) und auch mit dieser Nummer von einer (anderen, dritten) Karte geworben werden? konnte den FAQ dazu nichts entnehmen!

danke für Tipps!
    mfG
    carponaut_stefan

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    hallo,
    kann man eine zweite SIM-Karte einem bereits bestehenden Login-Namen hinzufügen (Karte dem Konto hinzufügen statt neuen Login-Namen mit neuem Passwort etc. pp.) und auch mit dieser Nummer von einer (anderen, dritten) Karte geworben werden? konnte den FAQ dazu nichts entnehmen!

danke für Tipps!
    mfG
    carponaut_stefan

Es wurde bisher immer empfohlen, für jeden Vertrag ein neues "Konto" zu eröffnen.
    Habe ich bisher auch so gemacht und bin gut damit gefahren.

Die Gefahr beim Hinzufügen zu einem bereits bestehenden "Konto" ist, daß man nicht als Neukunde erkannt wird und der Bonus für die Freundschaftswerbung verweigert wird.

• okay, danke, das leuchtet ein! :top:

es scheint eine Möglichkeit zu geben sich "direkt" zu VF Stars anzumelden, wobei "im Vorbeigehen" auch ein MeinVodafone-Login erstellt wird. das scheint mir aber zu unübersichtlich (Teilnehmer- Kunden- Kennwort/Kennzahl/Passwort :confused: )
    .. weswegen ich also klassisch mich erstmal beim Portal anmelden würde.

Nun taucht die Unsicherheit auf (weil ich mich nicht mehr erinnere wie ich das seinerzeit gemacht habe), es wird gefragt:

Zitat

Bitte treffen Sie eine Auswahl und geben Ihre persönlichen Daten ein.
    * Ja, ich bin Vodafone-Kunde oder Kunde eines Vodafone-Partnerunternehmens
    Tragen Sie hier bitte Ihre Kunden- oder Handy-Nummer ein:

* Nein, ich bin kein Vodafone-Kunde
    Bitte geben Sie diesen Sicherheitscode ein:

* = Checkbox zum Ankreuzen. Bedeutet "nein, ich bin kein Vodafone - Kunde" in Wahrheit: "Ja, aber meine SIM-Karte ist noch nicht registriert und damit noch nicht funktionsfähig einbuchbar ins Netz" oder "Ja, aber ich bin vielmehr Kunde bei Debitel" (was bei mir nicht zuträfe, die Karte ist original Vf) ? oder heisst nein: "Ich nicht, aber die Karte geb ich immer meiner Freundin damit sie mich anrufen kann und ich will halt auch die stars bekommen können ;)"?

was nehm ich da besser? tendenziell würde ich "Ja" ankreuzen, weil ich die SIM-Karte ja registriert hab auf meinen Namen und das Kundenverhältnis schon läuft und der Registrierprozess für das Portal so am schnellsten gehen dürfte.

Oder?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• So nach langen hin und her habe ich es hinbekommen mich auf myvodafone mit meiner karte zu registrieren!
    (myvodafone oder vodafonestars ist ja das gleiche ?!)

Also nun wie gehe ich vor, muss ich jetzt jede einzlne Karte die ich werben will einzel unter myvodafone registieren? Oder erst was anderes tun?

• Seit heute lassen sich nur noch 1500 oder 3000 Stars zu Paybackpunkten umwandeln, nur noch 500 Punkte sind nicht mehr möglich... :rolleyes:

• Ne, das ist Richtig
    PAYBACK Punkte

Profitieren Sie von unserem neuen Kooperationspartner, dem Bonus-Programm PAYBACK! Hier können Sie Ihre Vodafone-Stars Bonus-Punkte auf Ihr bestehendes PAYBACK Punktekonto übertragen. Geben Sie dafür einfach Ihre 10-stellige PAYBACK Kundennummer ein.

1.500 oder 3.000 Bonus-Punkte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!