Einige Fußballpannen zusammengeschnitten. :top:
Beiträge von fieselschweif
-
-
Wirft DPD bei Paketlieferung eine Benachrichtigung ein, wenn niemand angetroffen wurde bzw. wird ein Paket auch schonmal beim Nachbarn abgegegen?
-
Oh ja, schweizer Hip-Hop ist eh eine Klasse für sich. Aber leider ist hier ja nicht danach gefragt worden

Edit: da fällt mir ein, Sens Unik sind ja Schweizer.. :top:
Und Double Pact rappen auch auf Französisch.. -
Zitat
Original geschrieben von Vito
[...] "Tres Delinquentes", ist zwar viel englisch, aber vom Sound und Akzent passt es ziemlich gut.
[...]
Das Debut von den Delinquent Habits ist, Verzeihung, einfach nur geil. :cool:13 geniale Lieder, wenn man mal das letzte außer Acht lässt..
-
Englisch rappende Franzosen fallen mir spontan keine ein.
Dafür gibts aber einige Klassiker unter den englisch rappenden Latinos:
Cypress Hill - Los Grandes Éxitos En Español (z.B. sogar komplett auf Spanisch ;))Funkdoobiest und natürlich die Delinquent Habits, eine meiner Lieblingsbands.
-
Darf eigentlich auch auf englisch "gesungen" werden oder sollte es Landessprache sein?
-
Französisch
Nicht zu vergessen auch Manau
Der Klassiker schlechthin: La Tribu de Dana :top:Die Saïan Supa Crew kann ich auch sehr empfehlen.
Oder aber Le 3ème Oeil, mit z.B. Si triste.
Und wenns etwas härter sein soll, dann such mal nach Mafia K'1 Fry. Sehr gutes Lied z.B. Guerre
Spanisch
Da wär ich auch mal an ein paar Tipps interessiert.Momentan hats mir aber schwedischer Hip-Hop angetan..
-
Oder gleich die (nicht verwirklichte?) Idee vom 100$-Laptop: quasi wie beim Rasenmäheranlasser 1-2x am Handy zupfen und der Akku hält wieder 5min.. :cool:
-
-
Ich hatte mal den hier:

Ist aber schätzungsweise nochmal eine Generation älter, oder?