ZitatOriginal geschrieben von Kraftsauger!
Ich höre tatsächlich kein Rauschen.
Stell Dir doch mal testweise den Wecker mit dem Standardton. Selbst über die Lautsprecher hört man das Rauschen in den Phasen ohne Ton sehr extrem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kraftsauger!
Ich höre tatsächlich kein Rauschen.
Stell Dir doch mal testweise den Wecker mit dem Standardton. Selbst über die Lautsprecher hört man das Rauschen in den Phasen ohne Ton sehr extrem.
Aber diese geschätzten 0,5mm Spiel in die Aufschieberichtungen habt auch ihr, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß es N95 ohne diesen Fehler gibt. Klar, mit anderen Kopfhörern hab ich das Rauschen auch mal leiser bekommen. ABer alle andere nMp3 PLayer , die ich habe, funktionieren mit allen KOpfhörern, ohne ein derartes Rauschen zu produzieren.
Kann ich bestätigen.
Normalerweise hör ich nur Musik, wenn ich unterwegs bin. Da ist das Rauschen vertretbar, da es eh Nebengeräusche hat und man mit einer Lautstärke hört, die das Rauschen übertönt.
Dasselbe gilt fürs Telefonieren. Unterwegs ist die Qualität in Ordnung. Zuhause jedoch find ich das Rauschen/Pfeifen störend.
Ah, danke für den Info-Thread
Das ist dann wohl die naheliegenste Erklärung.
EDIT: Ist es möglich, an einem Analoganschluss, an dem DSL aufgeschalten ist, ein Telefon OHNE Splitter zu betreiben?
Einen anderen MP3-Player hab ich nicht getestet. Aber selbst beim Standard-Weckton in den Phasen ohne Ton hört man das Rauschen sehr stark (trotz Vibration).
Beim DivX-Player dasselbe, im Pausemodus genauso. Zum Glück hört da aber das Rauschen auf, wenn man den Player im Hintergrund laufen lässt.
Problem:
Auf meine Spam-Email-Adresse bei Freenet kam soeben ein Schwung neue Mails. Waren ca. 150 Stück. Seltsamerweise sind das alles Mails, die nicht zustellbar waren -> Mail Delivery Subsystem...
Dachte natürlich gleich an Virus/Trojaner und dass mein PC zum Spam verschicken missbraucht wurde.
Aber:
- in manchen Mails ist eine Sender-IP vermerkt. Diese wechselt und ist niemals meine eigene.
- die angebliche Absenderadresse ist immer mein Zweitalias, zum Verschicken in Outlook ist jedoch nur der Erstalias eingetragen.
Was kann das sein? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
und das natürlich alle MP3 Player rauschen......ein nicht zu verachtender Bug wie ich finde.......
...wobei wiederum seltsam ist, dass manche das Rauschen hören und wieder andere nicht.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das nicht bei allen ausgelieferten Geräten so ist.
Jep, theoretisch klappt das mit Coverinfo ganz gut :top:
Also so wie es aussieht, muss man dieses Rauschen hinnehmen?
Ich bin SL45i + 6230 gewohnt, da war der Klang selbst in leisen Passagen wunderbar klar.
Wenn man jedoch beim N95 z.B. mit aktiviertem Tastenton per Kopfhörer im Menü navigiert, dann ist das ein einziges Dauerrauschen.. :mad:
Wie ist das mit der Rauschproblematik eigentlich bei anderen (Symbian) Nokias?