Sicher? Ich kann da beinahe jede kleinere Stadt in meiner Nähe (auch Bonn
) eingeben.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicher? Ich kann da beinahe jede kleinere Stadt in meiner Nähe (auch Bonn
) eingeben.

Meinst Du sowas in der Art? Oder ist das nicht detailliert genug?
Genau den hab ich auch grad genommen ![]()
Das iGoogle irritiert zwar noch etwas, ansonsten bin ich aber ganz zufrieden.
Hier im Süden kam in den letzten Wochen in den Radionachrichten desöfteren die Meldung "örtlich Bodenfrost möglich"...
Am besten hierauf vertrauen ![]()
Ich hab schon einige Deiner Tipps durch, an manchen Stellen ist das Rauchergelb auch mehr oder weniger weg. An Stellen, die weniger abgegriffen (=rauher) sind, war ich nicht erfolgreich. Da hilft dann wohl nur noch die chemische Keule... ![]()
Danke für den Tipp. Zutritt zur Metro lässt sich arrangieren. Vielleicht find ich dort ja die von Dir beschriebenen Tücher ![]()
Ich hatte eine weiße optische MS-Maus an eine (rauchende) Bekannte verliehen. Natürlich ohne an die Folgen zu denken...
Die Maus sieht jetzt ziemlich eklig gelb aus und müffelt auch ziemlich. Gibts eine Chance, das Teil wieder einigermaßen weiß & sauber zu bekommen?
Danke. Zurückholen geht wohl nur, wenn das Jahreseinkommen unter den magischen ~7000€ liegt? (wird es sicher :p)
Nichtsdestotrotz werd ich mal das Finanzamt anrufen. Steuertechnisch hab ich, ähm, wenig Ahnung :cool:
Als ich vor 2 Wochen bei Obi war, gabs Kunstrasen gerade im Angebot
Kann Dir leider nicht mehr den m²-Preis nennen, schien aber recht günstig.
Meine Frage: Bin Student und hab Ende März 1 Woche als "kurzfristig Beschäftigter" gearbeitet. Auf dem Lohnzettel steht nun, dass Lohnsteuer etc. ans Finanzamt abgeführt wurden. Überweist mir das Finanzamt dann den Betrag zurück oder wie läuft das?
Edit: Autsch, doch lohnsteuerpflichtig, aber nicht sozialversicherungspflichtig?
Jap, funktioniert glücklicherweise wieder. Die Newsfenster scheinen jeweils einen Rahmen bekommen zu haben, sonst fällt nichts weiter auf...