Ich hoff ja mal, dass die persönliche Startseite nur temporär nicht verfügbar ist.
Momentan steht jedenfalls trotz Anmeldung: Willkommen auf Ihrer Google-Startseite. Richten Sie sich ganz nach Ihren Wünschen ein. :mad:
Beiträge von fieselschweif
-
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Kennt jemand noch einen besseren Rechner?Der CO2-Rechner vom bayrischen LfU scheint mir etwas seriöser und
genauerdetaillierter zu sein
-
-
Merci vielmals

-
-
Zitat
Original geschrieben von...
Es tut mir leid Leute,...Aber wer Handys von VF direkt kauft, der ist selber schuld!
Der tut mir kein bisschen leid!
-
Meiner ist heute auch endlich gekommen. Versandbestätigung ebenfalls am Gründonnerstag. Der Betrag wurde allerdings noch nicht abgebucht.
-
Ich hab ja schon nicht mehr damit gerechnet, aber heute kam folgende Mail von Pearl.
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxx,Ihre Bestellung vom 16.03.2007 wurde am 05.04.2007 verpackt
und auf den Postversandweg gebracht.Die Sendung enthält folgende Artikel:
Pos Bestell-Nr Stk E-Preis Ges-Preis Kurzbezeichnung
--------------------------------------------------------------
01 KOO6143 1 2,90 2,90 USB 2.0 PConKey USB Speicherstic...
02 POR2D 1 3,90 3,90 Porto & Verpackung - Bankeinzug - DDer Rechnungsbetrag in Höhe von EUR 6,80
wird per Bankeinzug erhoben.Normalerweise wird Ihre Lieferung innerhalb von ein bis zwei
Werktagen bei Ihnen eintreffen.
Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und wünschen Ihnen
viel Freude mit den bestellten Artikeln.Mit freundlichen Grüßen
Ihr PEARL Kundenservice
-
Ich habe ein 8-stelliges Passwort mit Buchstaben (Groß- und Kleinschreibung) und Ziffern.
Wieviele verschiedene Möglichkeiten für das Passwort gibt es?
Mein Ansatz:
n = 26*2+10 = 62
k = 8n^k = 62^8 = 2,18 * 10^14
Korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von Electrique
- die USB Sticks bei M$ gibts immer noch - wenn auch eher unwillig...Das hab ich heute auch gemerkt, 2 versch. Personen, 2x "Nein, es gibt leider keine mehr"
Ich wollt dann nicht weiter nachhaken, zumal ich wohl einfach das falsche Outfit hatte und zudem zu jung bin..