-
Ich hab mir eben die Tastaturbeleuchtung etwas genauer angeschaut. Leider erscheint die rechte Hälfte gelblich, wohingegen die Tasten links relativ weiß leuchten.
Sind bei meinem Gerät eventuell fehlerhafte LEDs verbaut worden oder liegt das an der Tastaturmatte und ist somit bei allen Geräten so?
Gibt es vielleicht Bilder von einem geöffneten SGH-Z150?
-
Hmm, das ist wirklich ärgerlich. Gerade einen Artikel verpasst, weil das Bieten auch nicht klappt :mad:
Vielleicht liegts am Provider? Ich bin über Congster eingewählt, Süddeutschland...
-
Ich kann seit mind. 1 Stunde "Mein eBay" nicht öffnen, komme also an meine beobachteten Artikel nur über die Artikelsuche ran. Ziemlich ätzend das...
Scheint aber ein bundesweites Problem zu sein, oder?
-
Kann ich bestätigen. Das Motofone hat auch bei mir den Kellertest (D1 + D2) mit Bravour bestanden :top:
-
palt
Vielen Dank für das Programm. Es ist einfach zu bedienen und sehr übersichtlich und macht exakt das, was ich mir vorgestellt habe :top:
wEEzo
Danke auch für Deine Hilfe, so etwas in der Art wollte ich machen, bin aber mangels Kenntnis daran gescheitert... 
-
Ich möchte eine größere Menge CDs (200+) unter Windows möglichst komplett automatisiert auf Festplatte archivieren.
Sprich: Laufwerk auf, CD einlegen, Inhalt wird automatisch in vordefinierten Ordner kopiert, CD wird ausgeworfen, neue CD einlegen, ...
Gibt es dafür ein Programm (möglichst Freeware) oder geht das eventuell per Skript?
-
Ebenfalls Congster, ebenfalls nicht erreichbar.
-
Doch, also umhertanzen tut bei mir die Signalstärkeanzeige beim Einschalten auch. Solange, bis das Netz gefunden wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von mati108
Die Signalstärke zeigt es bei mir seltsamerweise nur beim Einschalten an, später ist sie dann einfach weg?
D.h., die Anzeige bleibt komplett weiß? Ich kann mich soweit eigentlich nicht beklagen. Einzig die Netzsuche nach dem Anschalten dauert etwas lange...
-
Jup, da regt sich nichts, wenn das Handy ausgeschalten ist. Aber man kann ja nicht alles wollen