@ alpha
Ich hab den Test hier, bei Fragen PN ![]()
Der TrekStor USB-Stick CS-D 8 GB ist in der Kategorie 1"-HDs tatsächlich auf Platz 1. Zur Geschwindigkeit steht allerdings nur:
durchschnittl. Transferrate 6,5 MByte/s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ alpha
Ich hab den Test hier, bei Fragen PN ![]()
Der TrekStor USB-Stick CS-D 8 GB ist in der Kategorie 1"-HDs tatsächlich auf Platz 1. Zur Geschwindigkeit steht allerdings nur:
durchschnittl. Transferrate 6,5 MByte/s.
ZitatOriginal geschrieben von osblo
Im Ernst: Klaro, über "Mein T-Mob"
Ah ok, ich dachte, dass die Registrierung prinzipiell bei von T-Mobile herausgegebenen XtraPacs funktioniert, auch ohne die Rückmeldung vom Händler. Dann scheint das ja tatsächlich ein Indiz für die zügige Bearbeitung durch Audioelektronik zu sein :top:
ZitatOriginal geschrieben von osblo
[...] uups, die Karte ist ja ab eben bei T-Mobile registriert!
Wie hast Du das getestet? Über Mein T-Mobile?
Ich hab Dienstags um die Mittagszeit bestellt und gestern die Unterlagen erhalten.
Bestellt:
Ich hatte vorhin auch die Versandbestätigung im Posteingang.
Bestelltes Gerät: 1x SGH-Z150
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Verstehen muss man solch übertriebenen Geiz aber nicht oder? :confused:
Ich bin Schwabe :cool:
Aber im Ernst: ich hab schon öfters recht dicke Briefe verschickt, bislang ohne Probleme. Allerdings waren das afair auch nie mehr als 4 DIN A4 Seiten...
Jo, scheint mir mittlerweile auch so, als ob 90 Cent angemessener gewesen wären ![]()
Naja, muss ich notfalls etwas länger auf die Handys warten... [small]obwohl das verdammt schwer wird :D[/small]
Ein 55 Cent Brief darf afaik max. 20g wiegen oder? Ich hab leider keine Briefwaage, aber geschätzt wiegt mein Brief 19,9g ![]()
Befördert die Post den Brief auch, wenn er zu schwer ist, und verlangt dann vom Empfänger Strafporto? Ich hoff mal, Audioelektronik nimmt auch solche Briefe an, natürlich gg. Unkostenerstattung :top: