-
Ich hab gerade 3x E-Plus in der Königstraße in Stuttgart nach dem Z150 abgeklappert:
#1: "Haha, da sind Sie nicht der Erste, das Angebot kursiert wohl in sämtlichen Foren. Leider haben wir keines mehr da."
#2: "Samsung SGH-Z150? Moment... für 70€? Prepaid oder?" [...] Woher haben Sie das Angebot? Von der E-Plus-Website? Ah, jetzt seh ich's auch..."
#3: "Klar, wir haben noch 5 Stück da, aber nicht für Dich! Die sind Leuten vorbehalten, die einen Vertrag abschließen. Wenn Du jetzt einen Vertrag abschließt, kannst Du es für 70€ haben..." :mad:
Jetzt hab ich's eben für 69,90€ + 5€ NN bestellt, ist ja immer noch ein sehr gutes Angebot :top:
-
Eigentlich kann man da alles reininterpretieren.
Ich hab spontan Daucus gelesen in der zweiten Zeile, aber nachdem ich bei Wikipedia geschaut hab, was das bedeutet, hab ichs wieder verworfen... [small](Möhre)
[/small]
-
Danke, ich hab doch noch eine Xtra-Sim mit Guthaben gefunden. Ging relativ zügig.
-
Wie kann ich die Eplus-Hotline (0177/1150) von simyo aus anrufen?
Die gewählte Rufnummer ist gesperrt :mad:
Anliegen: über 2 Jahre altes Simlock-Handy entsperren...
-
Na, wer hätte gerne einen iPhone-Dummy?
:top:
-
Track #9 vom Soundtrack (Nowhere To Be Found).
Genaueres weiß ich leider auch nicht.
-
Ne das andere 6280 war gestern Abend schon drin. Soweit ich mich erinnern kann hab ich die Auktion in einem Tab geöffnet und als ich sie ein paar Minuten später angeschaut hab war sie schon beendet. Das war um 1 Uhr ca.
Allerdings steht da ja Endet: 23.02.07 15:30:04 MEZ :confused:
-
Ja eben, hat keinen Haken oder? So wie ich das sehe, wurde da ein neues 6280 für insgesamt 9€ verkauft?
-
Ah, ok. Ich hab mir erlaubt, die Ständer einfach für meine normalen Handys zu "missbrauchen".
Schaut mE besser aus als die 0815-Acrylglas-Ständer :top:

-
Versicherter Versand
und das hier sieht verdammt nach Schnäppchen aus, oder? Klick