Handys in Vitrine präsentieren, ohne dass sie umfallen? Wo Handyständer?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dob
CU
DennisAch, da fällt mir noch 'ne Frage ein: Wo hast du denn die schicke Jacke aus dem Blog bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ach, da fällt mir noch 'ne Frage ein: Wo hast du denn die schicke Jacke aus dem Blog bestellt?da: http://www.yourmerchandise.com/ericsson
aber aufpassen, da kommen noch n paar % Umsatzsteuer drauf bevor es verschickt wird, aber da der Laden selbst in England hockt (4imprint.co.uk) is es wenigstens Einfuhrabgabenfrei

CU
Dennis -
so, die ersten Handys sind mit den Handyständern versorgt, auch mit dem guten 25€ Ständer vom Jahrestreffen

jetzt hab ich heut für meine 2. Vitrine einen neuen /// Hai bekommen und somit hab ich jetzt einen neuen blauen und meinen gebrauchten orangenen:

Nun würde ich gerne mit dem orangenen ne Art Diorama basteln für in die Vitrine, also ich dachte da an sowas wie damals bei dem Nokia 6250 Dummy, also ne Glasbox/Acrylbox mit Sand und so drin wo man das Handy schön präsentieren kann.
Hat da jemand ne Idee für mich wie ich sowas am besten hinbekomme?
Für die, die die Nokia 6250 Box nicht kennen:
CU
Dennis -
Ich hab ein paar dieser Nokia-Ständer bei eBay ergattern können. Sehen ziemlich original aus.

Wo werden die denn normalerweise eingesetzt? Bzw. für welche Geräte?
Bei eBay sieht man desöfteren Dummies, die mit diesen Ständern verkauft werden... -
Diese Ständer liegen den Nokia Dummys meist direkt mit bei.

Gruss
Moody -
Ah, ok. Ich hab mir erlaubt, die Ständer einfach für meine normalen Handys zu "missbrauchen".
Schaut mE besser aus als die 0815-Acrylglas-Ständer :top:

-
Gibt's hier was neues?
Hat jemand einen Tipp, wo man nette Acrylglasständer zu guten Preisen bekommt?
So langsam wird's nämlich auch bei mir Zeit, mal für Ordnung zu sorgen. -
Ich habe die obere Ständer ( mit Nokiaaufschrift) bei uns im Schwarzmarkt gekauft.... 1,- Euro pro Stück !
Hab aber auch mal ganz tolle bei Media Markt gesehen.... die sind nur immer schnell ausverkauft - da muss man echt schnell sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!