Gibts es digitale Personenwaagen, die mit Solarzelle betrieben werden? Alles was ich bisher finden konnte hatte entweder Mignons, Knopfzellen, 9V-Blocks.... :flop:
Beiträge von fieselschweif
-
-
Hör mal in Spanish Flea von Herb Alpert rein

-
Stern.de hat einen Artikel zum Humvee-Video veröffentlicht.
-
Zitat
Kosten sonst ca. 20 € also sofort zuschlagen.
Dann verkauf ich auch bald sämtliche Bedienungsanleitungen, wenn da 20€ pro Stk. drin sind

Und das hier bedarf wohl keines weiteren Kommentars..

-
-
Hast Du vielleicht einen anderen "Wettercontent" erwischt? Bei mir siehts genauso aus wie beim ersten Screenshot von oli-haas. Außer Stadt und C° & F° kann ich nichts verändern.
-
Dann wär doch jetzt ein Killerspiel zur Entspannung genau das Richtige

-
Weiß jemand, wie man z.B. einen Sportverein bei Google Maps in der richtigen Kategorie einträgt? Auf der Anmeldeseite kann man zwar die Daten angeben, jedoch keine Kategorie auswählen... :confused:
-
Der allgemeine Preistrend macht sich sogar schon beim Einkaufswagen bemerkbar

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
- Sommerreifen-Fahrer: Meiner Meinung nach gehören die ordentlich bestraft! Letztendlich spart man doch eh kein Geld, wenn man im Winter die Sommerreifen weiter nutzt. Sie nutzen sich einfach eine Saison früher ab und es müssen schenller neue gekauft werden. Also eine Milchmädchenrechnung, wenn man meint, man würde was sparen. Lediglich den Aufwand die Räder zu wechseln spart man sich, aber wenn ich mir das gestrige Chaos anschaue, dann hat sich der Aufwand gelohnt.
So ganz stimmt die Rechnung aber auch nicht
Wenn das Auto insgesamt eine relativ niedrige Kilometerleistung pro Jahr hat, dann bringen auch Winterreifen nichts mehr, da das Gummi längst hart geworden ist, bis das Profil soweit heruntergefahren ist, dass neue angeschafft werden sollten.
Gestern gemerkt: hätte ich die Winterreifen nicht selbst montiert, hätte ich schwören können, dass ich auf Sommerreifen unterwegs bin... :mad: