Beiträge von fieselschweif
-
-
Zitat
Ich habe mich endlich dazu aufraffen können und mein Chip-Abo gekündigt.


-
Spiegel Online funktioniert bei mir auch nicht. Alle anderen (sueddeutsche.de, golem.de, ...) jedoch schon.
Ich denke, der Newsanbieter muss dies bereitstellen, da der Text ja eine Zusammenfassung ist. Google wird diesen Part vermutlich nicht übernehmen...Vielleicht dauerts einfach noch etwas, bis sich das bis zu SPON herumgesprochen hat
-
Update:
Nachrichten können neuerdings auf Wunsch direkt auf der Startseite als Kurzzusammenfassung angezeigt werden.
-

Titanic - Das endgültige Orkanmagazin
Pflichtblatt für Hartmut Mehdorn
-
Oder auch Kassentoblerone, Näkubi (nächster Kunde bitte :D), Separator...
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,284728,00.html]Quelle[/URL]
-
Ich schau auch ab und zu beim auf die Bahn warten im Kiosk vorbei. Bei Computerzeitschriften gibts da eine recht große Auswahl. Aber die einzige Zeitschrift, die mich jedesmal von Aufmachung & Inhalt anspricht, ist die c't. Bei den anderen schreckt meist schon das Cover ab (geheime Windows-Tricks, BIOS-Tuning...)
Die c't gibt's nun auch seit mittlerweile ein paar Jährchen im Abo. Dazu noch den Spiegel. Ist eine ganz gute Mischung aus Politik & IT... :cool:
Zu mehr lesen komm ich ehrlich gesagt auch gar nicht.
-
Also für fallweise Rufnummernunterdrückung funktioniert *31# bei mir (T-Com Analog, CLIP aktiv).
Man könnte die Tastenkombination bei allen Nummern im Telefonbuch, die die Nummer nicht sehen sollen, davorschreiben, was jedoch viel Arbeit macht.
Eventuell gibts ja noch eine elegantere Lösung...
-
Ich kenne die Hintergründe nicht, aber falls es dieser Werbespot ist, den Du meinst, dann ist er ja mal richtig schlecht

Edit: Man beachte auch den Kommentar zum Video auf YouTube.
-
Ich hab die SIM Mittwoch bekommen.
Abends das erste Mal ins Handy gepackt -> Inaktive SIM.
Donnerstags dann um ca. 1900 wieder probiert -> Einbuchung möglich.24 Stunden kommen also schon in etwa hin.