-
Ich hab ebenfalls am 11.1 bestellt. Eine E-Mail-Bestätigung kam nicht, dafür aber heute der Umschlag.
Die Daten werden scheinbar schon mehr oder weniger geprüft. Um eventuelle spätere Werbung zurückverfolgen zu können habe ich die Straße mit ...ä... anstatt korrekterweise mit ...e.... geschrieben. Dies wurde von T-Mobile "bemerkt"....
Allerdings wurde nicht bemerkt, dass ich mich zusätzlich mit "Frau" anreden ließ... 
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
http://www.youtube.com/watch?v=DSaKQwOTyEg&NR
Selbes Thema 
Ich krieg mich nich mehr
Die Lache ist aber auch fies...

-
Gibt es die E-Mail-Domain blabla@online.de? Habe zuerst vermutet, dass es sich um einen Schreibfehler handelt, und eigentlich blabla@t-online.de gemeint ist, aber nach etwas Recherche könnte auch 1&1 als Betreiber in Frage kommen... :confused:
-
Na super 
Soweit ich weiß ist das leider nicht möglich. Man kann jedoch bei Startmenü anpassen unter versch. vorgegebenen Optionen wählen.
Andererseits komme ich zumindest wunderbar mit den links möglichen Verknüpfungen zurecht. Gibts einen besonderen Grund?
-
Kommt drauf an, welchen linken Teil Du meinst 
Oberer Teil: Rechtsklick auf Verknüpfung -> Ans Startmenü anheften
Unterer Teil: Variabel, d.h. Sortierung nach Häufigkeit der Verwendung eines Programms. Die Liste kann über Startmenü anpassen bearbeitet werden, d.h. Anzahl der erscheinenden Verknüpfungen sowie Liste zurücksetzen.
-
Bei Bienen gibts doch afaik eine bestimmte Temperatur, ab der sie aktiv werden? Ich glaube das waren ca. 12°C...
-
Jetzt weiß ich auch, warum halb Deutschland über schöne Haare redet :apaul:
-
Ich meinte elektronische Post 
Die Agentur steht jedenfalls im Impressum, aber ich denke nicht, dass diese sich um den Versand kümmert.
Irgendwo weiter oben im Thread stand afaik was zur Verpackung. Um die Versandkosten niedrig zu halten wird selbige vermutlich recht klein ausfallen.
-
Danke, auch das geht :top:
Allerdings ist die Suche jetzt so stark eingeschränkt, dass - zumindest momentan - keine Artikel mehr gefunden werden. Mal sehen, wann die erste E-Mail kommt 
-
Danke, so gehts :top:
Allerdings nur, wenn man in der entsprechenden Kategorie zusätzlich nach einem Stichwort sucht, sonst taucht "in 'meine Suche' aufnehmen" nicht auf...