-
Aha, Abbiegelicht heißt das also. Danke für die Aufklärung. Sieht m.E. eher lustig als nützlich aus, aber dazu müsste ich es mal live, d.h. vom Fahrersitz aus erleben. :p
Ebay: Ich meine die Suchanfrage, die man unter "Mein eBay" auslösen kann und aufgrund derer man täglich eine E-Mail bekommt mit Angeboten, die neu eingestellt wurden, bald enden etc. pp.
Konkret wollte ich eine solche Suchanfrage nur auf die Kategorie Handys ohne Vertrag anwenden, was mir allerdings bislang nicht gelungen ist. Wenn nämlich die Kategorie Handy & Organizer nach einem Handymodell durchsucht wird erscheinen sämtliche Zubehörteile auch noch, was nicht gerade der Übersichtlichkeit dient 
-
Frage 1: In letzter Zeit habe ich vermehrt Daimler neuerer Bauart (E-Klasse, R-Klasse) mit nur einer Nebelleuchte leuchtend gesehen. Entweder hat das Fahrzeug geblinkt oder fuhr gerade in einer Kurve. Soll das aktives Kurvenlicht darstellen?
Frage 2: Kann man bei eBay unter "Meine Suche" die Suchanfrage auch auf Unterkategorien beschränken? Wenn ja, wie?
-
Hab ebenfalls am 11.1 bestellt und noch keine E-Mail erhalten. War schon drauf und dran meiner "Mitbewohnerin" noch eine Karte zu spendieren, um zu sehen, ob mein Postfach eventuell die E-Mail verschluckt hat.
Aber da die ganze Sache umsonst ist wollen wir mal nicht ungeduldig sein, Post wird noch früh genug von M,P,NEWMEDIA, kommen 
-
Kein Problem 
Dachte auch zuerst an Legalize it von Cypress Hill, nur wars das eben nicht...
Aber die Stimme von Cypress Hill bzw. B-Real ist ja unverkennbar 
Zitat
B-Real's exaggeratedly high-pitched nasal vocals
-
hecke
Du hast mich gerade auch schier zum Verzweifeln gebracht, dachte eigentlich bei Cypress Hill kenne ich mich aus 
10min suchen haben aber doch noch zum Erfolg geführt 
Also: Cypress Hill - L.I.F.E.
-
Ich vermute mal stark, Du meinst die Briten? Die haben nur ein Album von 2006, und auf dem ist kein Track mit dem Titel Too Much Of Nothing 
Näheres hier
Zitat
They should not be confused with another completely different band from Scandinavia called "The Kooks" who released an album in 1999 called "Too Much Is Not Enough", a follow up called "Verbal Jujitsu", and also various singles.
Das Album der "originalen" Kooks incl. Too Much Of Nothing gibts hier
-
Ich hab gestern auch bestellt, obwohl auch ich mich nicht mehr an solchen Aktionen beteiligen wollte 

Wo steht denn eigentlich in den AGB, dass ich einer Weitergabe meiner Daten an Dritte zustimme? Bislang hab ich keine derartige Klausel entdecken können...
-
Morgen früh um 06.00 Uhr gibts auf der ICQ-Seite scheinbar wieder 500 Accounts zu vergeben. Wie das allerdings abläuft, keine Ahnung. Vermutlich sind 5s später keine mehr da 
-
Passt nicht unbedingt hier, aber ich fand die Beschreibung so treffend 
Carrera GT bei eBay
Fahrzeug hat Unfallschaden vorne li. und hinten re.
-
booner
Ich sag mal stellvertretend danke, *21*5500# klappt auch mit Siemens A50 + CallYa. Allerdings muss man danach die Rufumleitung wieder manuell ausschalten