-
Zitat
Ich hasse es, dass ich in Ba-Wü wohne, da wir heute Feiertag haben
Na toll, da kann ich ja lange warten. Auf die Idee, dass die Post an Feiertagen keine Briefe austrägt, bin ich gar nicht gekommen 
Trotzdem schonmal prophylaktisch vielen Dank für die Aktion. Für die Karte ist im Geldbeutel soeben ein Plätzchen reserviert worden 
-
Er meint wohl eher die Handynummer...
Zitat
[...] hab die vergessen und genug guthaben ist auch nicht mehr drauf zum raustelefonieren
Bei T-Mobile wird die Nummer ja afaik angezeigt, wenn man die SIM neu einlegt... bei Vodafone weiß ich allerdings spontan auch keinen Ausweg. :confused:
Höchstens den Weg über die Hotline nehmen, aber ist die bei CallYa überhaupt kostenlos?
-

Nettes Fahrzeug, wobei mir der Vorgänger besser gefallen hat.
-
Hast Du mal geschaut, ob auf der Systempartition genügend Platz frei ist? Eventuell legt das Entpack-Programm auf dieser zuerst eine temporäre Datei an, was natürlich scheitert, wenn kein Platz mehr da ist.
-
Ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht
Irgendwelche Vorteile muss Glasfaser ja noch gegenüber den POFs haben...
Hier kann man noch etwas detaillierter über die Technik der Polymer Optical Fiber nachlesen.
-
Stichwort OptoLAN 
Zu finden im T-Online Shop
Ansich eine ganz sinnvolle Lösung.
-
Falls zugänglich auch mal die Sicherung ausbauen und auf Durchgang testen. Auf die Weise hab ich schon 1x meinen Samsung- und 2x einen Sony-Röhrenmonitor wieder zum laufen bekommen 
-
Nunja, von mir ist es nicht 
Aber ich geh mal schwer davon aus, dass das original so aufgenommen wurde.
Auf der Seite gibts noch mehr kommentiertes anzuschauen.
-
-
Googlen nach 0x80040707 macht auch wenig Hoffnung.
Da aber bald Weihnachten ist gibts heut Abend eine neue Festplatte. Ergo muss auch ein neues OS drauf, was dann wohl MCE2005 wird 
Und wenns dann nicht funktioniert weiß ich auch nicht...