-
Nochmal zum Thema SMS:
Ich schicke von meinem Handy aus (N6230, Vodafone) eine SMS mit max. Gültigkeitsdauer an Handys, die ausgeschalten sind:
-> 0160 Xtra: in Arbeit
-> 0163 simyo: in Arbeit
-> 0178 e-plus: nicht gesendet
Kann es sein, dass die 0178-Nr. gesperrt ist oder nicht mehr existiert? Bei Anruf: Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar.
Das kommt mir so langsam spanisch vor...
-
Nein, ich hatte bisher keine TV-Karte eingebaut. Installiert hab ich streng nach Vorschrift 
Der MPEG Decoder hakt definitiv. Wenn er im Installationsmenü abgewählt wird läuft die Installation normal durch.
Wenn man ihn dann von CD aus manuell startet kommt wieder folgende Fehlermeldung:
0x80040707. This is not a Hauppauge solution.
Als DVD-Software habe ich PowerDVD installiert. Seltsamerweise hat WinDVD eben dieselbe kryptische Fehlermeldung gebracht, als ich es installieren wollte.
-
So, gekauft ist die WinTV Nova T-500.
Leider hab ich 4h investiert, um sie zum laufen zu bringen, und das ohne Erfolg :mad:
Die Softwareinstallation bricht jedesmal mit einem Fehler ab. Vermutlich während der Software MPEG Decoder installiert wird.
WinTV 2000 konnte ich aber trotzdem begutachten. So wirklich überzeugen kann es optisch nicht... Win95-Look eben 
Somit komme ich wohl nicht um eine Neuinstallation von Windows umhin...
-
Hm, also so wirklich verstehen tu ich's immer noch nicht. Eben im Selbsttest auf ein ausgeschaltetes Xtra-Handy vom Nokia aus geschickt, im Statusbericht steht in Arbeit.
E-Plus kann ich leider nicht selber testen. Von dem her mal abwarten, was sich tut...
-
Ich kenne im Grunde nur die Statusberichte von Nokia.
gesendet - in Arbeit - nicht gesendet
Der Status nicht gesendet wurde sofort gemeldet. Sonst war es so, dass eine Weile in Arbeit im Bericht stand und dann nach max. 1 Woche nicht gesendet kam.
-
Problem: Ich versuche eine E-Plus-Nummer seit 48h zu erreichen, jedoch scheint das Handy ausgeschalten zu sein. Um die Sache zu vereinfachen habe ich 2x eine SMS an diese Nummer geschickt, jedoch stand im Statusbericht jeweils nicht gesendet.
Ich dachte eigentlich, eine nicht zustellbare SMS wird eine bestimmte Zeit lang im Netz "gespeichert"? Oder ist dies bei E-Plus nicht der Fall?
-
Das von tribal-sunrise gepostete Gerät dürfte in der Tat eher geeignet sein als das Miniteil von Conrad 
Ich hätte da auch mal eine Frage:
Wieviel kosten 25m² Dachpappe, wenn ich sie als Handwerker im Baustoffhandel o.ä. kaufe? Bzw. hat jemand aktuelle m²-Preise?
-
Danke. Dann lag ich richtig mit der Vermutung. Der Versender hat nämlich bereits Freitag per Mail verlauten lassen, dass das Paket verschickt wurde, warum auch immer...
-
Was hat es zu bedeuten, wenn seit Freitag geschrieben steht:
Zitat
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 01.12.06 16:51
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Kann man daraus schließen, ob das Paket noch beim Versender liegt oder bereits den Postapparat durchläuft?
-
Wenn ich das richtig verstehe, dann sucht er einfach ein 12V-Netzteil mit passendem Anschluss für die Kühlbox?
...Das Gegenstück wäre ein Wechselrichter, um aus 12V-Gleichspannung 230V-Wechselspannung zu machen.
Zitat
[...] um eine 12v autokühlbox an eine ganz normale steckdose anschließen zu können [...]
@ Lipid: Such mal bei Conrad Electronic nach der Best.-Nr. 510518, Steckernetzgerät mit Zigarettenadapter. Ob man daran die Kühlbox anschließen kann weiß ich leider nicht, der max. Strom ist 1A.