-
Ah, das lässt doch hoffen. Merci für den Link :p
Zitat
Ps: deine master/slave idee funktioniert leider nicht
Nicht? Wenn ich Primary Slave auf "none" stelle, dann sollte der Rechner doch beim booten nur den Primary Master erkennen und korrekt booten? In WinXP wird die Platte ja soundso erkannt...
-
Es soll eine Seagate werden 
Wie funktioniert das denn mit dem Tool? Bzw. wie wird das beim Rechnerstart geladen?
Alternativ könnte ich ja auch eine HDD <128GB als Master einbauen und die größere als Slave. Es soll aber nur eine HDD in den Rechner...
PS.: just als ich Deinen Beitrag las lief "Punk Rock Rebel" von Millencolin
:top:
-
Ohne näher auf die Umstände einzugehen, bei mir öffnet sich kein Druckfenster.
Browser: Opera
Bei FF kommt das Fenster allerdings sehr wohl... 
-
Ich möchte meinem alten PC eine neue Festplatte gönnen. Ideal wären 250GB oder gleich 320GB.
PIII 667MHz
Asus P3V4X (Bios: beta 1006.004)
512MB RAM
120GB HDD
Leider steht in dieser Tabelle, dass max. 128GB erkannt werden (allerdings beim finalen Bios...).
Wie lässt sich (ohne kaufen & testen & ggf. zurückgeben) herausfinden, ob mehr als 128GB erkannt werden?
Alternativ könnte ich auch einen S-ATA-Controller verbauen. Funktioniert das Booten dann ohne Probleme, wenn an IDE gar keine Platte mehr hängt?
-
Kann ich nur bestätigen. Im Vergleich zur Beta läuft der WMP insgesamt flüssiger. Desweiteren sind mir noch ein paar weitere kleine Veränderungen aufgefallen, auch optischer Art. Alles in allem sehr gelungen 
Edit: außer dass aus "track number" im Englischen "Spurnummer" auf Deutsch wurde 
-
Welches Grafikkarten-Modell ist es denn? Hast du sie "bulk" gekauft, d.h. ohne Karton etc?
Normalerweise schließt man den Adapter an einen freien Kabelstrang an (an den Stecker, der z.B. die Festplatte oder ein DVD-Laufwerk mit Strom versorgt).

--> Peripheral Power
Wenn kein Strang mehr frei ist, dann musst du den Adapter zwischen Netzteil und beispielsweise Festplatte anschließen und mit der Grafikkarte verbinden.
Besagten Adapter bekommst du am leichtesten bei der nächsten Arlt oder K&M Filiale... 
Und wenn wir schon dabei sind: wie heißt dein Netzteil?
-
Ich geh mal davon aus, dass du einen älteren PC aufgerüstet hast? Also auch ein älteres Netzteil?
Neuere Modelle sollten ein extra Kabel mit Aufdruck "PCIe" haben. Wenn das nicht der Fall ist, nochmal im Grafikkartenkarton nachschauen, vielleicht ist ja doch ein Adapter wie dieser hier dabei 

Und btw, bei der Gelegenheit darfst Du gerne ein paar mehr Daten zum Rechner nennen...
-
Mittlerweile kann man Links auch wieder ohne Tricks verschicken :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Werd dir mal berichten, wenn ich sie mir zugelegt hab!
Okay, bin gespannt 
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Da mußt du nicht extra auf die Messe.
Das hab ich mittlerweile auch festgestellt 
Auf der Messe war das jedenfalls das günstigste Angebot...
Allerdings gibt es scheinbar auch eine "Premium"-Version. Hat da schon jemand herausgefunden, was den höheren Preis rechtfertigen könnte?
-
In der aktuellen c't (22-2006) ist ein Kurztest vom MyBook auf S. 78.
Schneidet insgesamt nicht schlecht ab, zum Thema Geräuschentwicklung steht folgender Satz: "Mit einem Betriebsgeräusch von maximal 0,7 Sone bleibt das Laufwerk bei Plattenzugriffen angenehm leise".
Von einem extra Lüfter steht nichts.
Heute auf der Messe in Stuttgart hab ich mir das Teil mal näher angesehen und hätte es mir aufgrund der 98,50€ für 250GB auch fast gekauft..