Für mehr Power in der Kischte
:cool: :top:
Beiträge von fieselschweif
-
-
So besser?
(War eigentlich Absicht, da ich nicht alles so in die Länge ziehen wollte und bei 1280x1024 alles wunderbar nebeneinander zu sehen war :top: ) -
Funktioniert das mit dem "am Ende dranbleiben" denn zuverlässig?
Ich hab nämlich letztens 2x bei der T-Com angerufen und hätte jedesmal danach gut Frust ablassen können. Leider wurde jedesmal nach dem Gespräch die Leitung getrennt, ohne dass ich hätte bewerten können :mad:
-
-
Gerade beim MMC ausmisten gefunden, teils aktuell, teils etwas älter:

-
Jup, ich hab die letzte Kündigung auch an
Vodafone D2 GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingengeschickt. Einschreiben ist m.E. nicht nötig, falls der Vertrag im April 2007 ausläuft. Du bekommst eh eine Bestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Zum Phaeton:
Ich vermute, dass er nur mit matter Folie beklebt ist. Kostet deutlich weniger als eine Lackierung und bei bedarf läßt sich die Folie abziehen und der geschützte, neue Lack kommt zum Vorschein!Ich hab extra die Fühlprobe gemacht, schien tatsächlich mattschwarz lackiert zu sein. Wenn da ne Folie drübergeklebt gewesen wäre hätte ich das wohl bemerkt...
ZitatOriginal geschrieben von Knuspy
Kann es nicht sein, dass es das facelifting vom phaeton ist?
Naja, eher unwahrscheinlich, da dieser eigentlich anders aussieht, aber der erinnert mich doch sehr an einen erlkönig.Das war auch mein erster Gedanke, im Innenraum hat allerdings nichts darauf hingedeutet, auf dem Beifahrersitz war ein Kindersitz montiert

Aber vielleicht äußert sich ja noch ein Phaeton-Experte :top:
-
Hab heute einen VW Phaeton gesehen, das Besondere ist allerdings die Lackierung: matt schwarz :eek:
Schaut m.E. ziemlich bescheiden aus...

... und zum Thema MB GL-Klasse: in den letzten Tagen hab ich auch derer 2 gesehen, scheinen sich gerade stark zu vermehren.
-
So, Festplatte ist gekauft. Das Asus P3V4X verträgt die Platte sehr wohl - entgegen der mittlerweile eingetroffenen Aussage vom Asus-Support. Allerdings hab ich meinen Plan geändert und die Platte spontan in meinen Hauptrechner (Epox 8K5A2+) eingebaut

-
Hm, das klingt natürlich weniger gut

Außerdem sollte Linux eigentlich zusätzlich zu WinXP drauf...Ich werds wohl einfach mal drauf ankommen lassen und die Platte nur kaufen, wenn mir der Verkäufer ein Rückgaberecht einräumt.
Alternativ könnte ich wie gesagt einen PCI S-ATA-Controller einbauen. Hätte den Vorteil, dass ich gleich eine S-ATA-Platte kaufen könnte. Nur fraglich, was der PC sagt, wenn am Primary IDE gar nichts dranhängt. Die Windowsinstallation dürfte dann ja auch nur über zusätzliche Treiber funktionieren?