ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Gut das ich von der ganzen Staffel gar nichts mitbekommen habe
Dito ![]()
Die letzten Postings zum Thema Mandy haben mich dann aber doch neugierig gemacht, echt geiles nettes Mädel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Gut das ich von der ganzen Staffel gar nichts mitbekommen habe
Dito ![]()
Die letzten Postings zum Thema Mandy haben mich dann aber doch neugierig gemacht, echt geiles nettes Mädel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sibi78
[...] also bisher surfe ich ohne Probleme. Es lag wohl am Modem..
:top:
Dafür hatte ich eben den ersten Syncverlust seit Wochen, hoffe mal, das Ganze geht nicht wieder von vorne los... :mad:
Hmm, interessant, dass eventuell der USB-Hub schuld ist. Ein Freund von mir war drauf und dran, aufgrund der genannten Probleme seine MX-5000 Maus/Tastatur Kombi zurückzubringen (ohne den Hub zu verdächtigen...)
Werd ich mal berichten :top:
Vielleicht nicht soo passend, aber wer genau wie ich das Wort Killerspiel [small](und die Diskussion darüber allgemein)[/small] nicht mehr hören kann, der soll doch mal hier klicken ![]()
Also wenn ich bislang etwas über "Killerspiele" gelesen habe, dann ging es meist um Gotcha im Wald/im Verein.
Mittlerweile scheint das zum Synonym geworden zu sein für alles, was irgendwie mit Waffen und Jugendlichen zu tun hat, sei es virtuell oder real.
Ich bin auch der Meinung meines Vorredners. Wenn, dann nur eine Beeinflussung in geringem Maße...
Man sollte die Ursachensuche viel breiter anlegen, als immer nur auf die sog. Killerspiele zu reduzieren..
Wie ich im anderen Thread geschrieben habe lief der Sinus 154 DSL Basic 3 bislang nur als Access Point und seit den Problemen als Router/Modem.
Seit er angeschlossen ist gab es keinen einzigen Disconnect mehr, nur der übliche notwendige Neustart des Routers alle 3-4 Wochen... ![]()
Hallo und herzlich Willkommen ![]()
Was das Teledat 430 LAN und T-DSL 6000 angeht hatte ich genau die von Dir beschriebenen Probleme (Verbindungsabbruch in unregelmäßigen Abständen).
Du kannst Dir ja mal den Thread, in dem ich mein Problem geschildert habe, durchlesen -> Klick
Fazit: neueres Modem dranhängen und die Probleme sind (vermutlich) gelöst :top:
Der 911er ist und bleibt einfach ein geniales Auto :cool:

Was sind denn das auf dem letzten Bild für LEDs ? Ist leider etwas schlecht zu erkennen, aber die äußerste ist leicht bläulich...
Und noch ein Artikel in der [URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/jobkarriere/berufstudium/special/376/46330/index.html/jobkarriere/berufstudium/artikel/786/91695/article.html]SZ[/URL].
Wie gut dass mir der Ehssan schon immer suspekt war und ich mich deswegen nie angemeldet hab :cool: