Beiträge von fieselschweif

Um eBay-Bekanntschaften ging es mir weniger, die schicken ja entweder Reintext oder lassen nach dem Verkauf gar nichts von sich hören ;)

Was ich meinte sind beispielsweise die Nachrichten von eBay, die verschickt werden, wenn beobachtete Angebote auslaufen. Oder eben die Kaufabwicklung.

Ich hab, nachdem ich den Reintext leid war, unter "Mein eBay" eingestellt, dass HTML-Nachrichten verschickt werden sollen. Und genau diese Nachrichten mit den eingebundenen externen Grafiken & Bildern werden ja standardmäßig von TB geblockt.

Jedesmal auf Zeige Grafiken ist natürlich auch etwas umständlich, aber wie gesagt, Problem ist ja durch Gesammelte Adressen gelöst :)

Mein Beitrag sollte auch nicht unbedingt gegen Dich gerichtet sein ;)

War eher allgemein für die sog. Radprofis gedacht. Ich als "Nichtprofi" frag mich eben, wie unsicher ein Radweg sein muss, dass ich die Straße vorziehe...

Prinzipiell stören mich Radfahrer auf der Straße nämlich nicht - zumal ich selbst gerne Rad fahre - aber die, die ich bislang gesehen habe, waren definitiv nicht in 99% der Fälle auf dem Weg nach Hause oder auf dem Weg zu besseren Straßen. Denen geht es allein um Kilometer...

Warum man deshalb so ein hohes Risiko eingehen muss?

Nochmal zum Thema Radfahrer auf Straßen:

Zitat

Ich behindere lieber ein paar Autofahrer, als mich selbst zu gefährden. Wenn der Radweg nicht sicher ist [...], dann benutze ich ihn nicht.

Ist schon klasse das Argument. Ich weiß ja nicht, wie man das als "Radprofi" empfindet, aber Radfahren auf stärker befahrenen Straßen ist doch mehr als gefährlich. Einmal übersehen werden... :rolleyes:

Abgesehen davon kann das doch keinen Spaß machen. Dauernd wütende Autofahrer im Nacken, die Abgase...

Wege abseits der Straßen gibt es nämlich immer. Nur wird da wahrscheinlich nicht das Tagespensum erreicht :rolleyes:

Ich häng mich mal mit dran:

Folgendes Problem:
    Ich brenne mit Nero Burning Rom 20 Daten-DVDs, die Zusammenstellung ist ein kleines bisschen größer als von Nero vorgegeben.

Bei den ersten 9 DVDs hat mir Nero angeboten, eine Overburn-Disc zu erstellen, was auch wunderbar funktioniert hat.

Jetzt aber ab der 10. DVD kommt die Meldung nicht mehr, sondern nur, ich solle eine größere DVD einlegen.

Was mag da wohl schiefgelaufen sein?

Nero Burning Rom 6.6.0.15
    Plextor PX-716A
    Verbatim DVD+R 16x

Edit: Ich hab der Zusammenstellung eine 300kb große Dummy-Datei hinzugefügt. Jetzt gehts... :rolleyes: