ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das ist mehr als unwahrscheinlich! Alonso braucht nur einen Punkt.
Und genau den bekommt er nicht :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das ist mehr als unwahrscheinlich! Alonso braucht nur einen Punkt.
Und genau den bekommt er nicht :top:
Ich bin auch ziemlich sicher, dass sich Michael in Brasilien doch noch den Titel holt (...und das ist nicht nur Wunschdenken meinerseits :D)
Also ich muss sagen der Umstieg auf den Sinus 154 DSL Basic 3 hat sich gelohnt ![]()
In Verbindung mit dem D-Link DI-604 als Switch läuft das Duo jetzt seit genau einem Monat durch, ohne einen Neustart.
Es gab nur ein einziges Mal nachts einen Syncverlust, der kann aber genausogut von Arbeiten in der VST herrühren.
Es ist mir allerdings noch immer ein Rätsel, warum dafür meine 2 anderen Modems solche Probleme mit der Leitung hatten...
Lustigerweise macht meine MX900 jetzt seit 2 Tagen keinerlei Probleme mehr. Normales reinstellen in die Ladeschale und schon fängts an zu laden.
Ich hab die Maus nur neu gestartet...
Hoppsa, jetzt ist doch tatsächlich ein eigener Thread daraus geworden...
Hab mir noch überlegt, ob sich das lohnt ![]()
War schon jemand aufm Schrottplatz? Ich weiß ja nicht, wie das Angebot dort ausschaut, aber z.B. ein durchgesessener Polo I Autositz macht ja nicht so viel her...
Dann lieber ein günstiges eBay-Modell, zumal es ja
mittlerweile Lenkräder für den PC gibt :eek:
Teuer, aber genial: Kupplung, Bremse, Gas, Kulissenschaltung... :cool:
Fehlt nur noch die Handbremse...
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Zum Beispiel wenn man irgendwo sich registriert hat und auf die Bestätigungsmail wartet. Extra dafür im Web anmelden? Nee, wie altmodisch
Ich gebs ja zu, manchmal hab ich mich auch schon darüber geärgert. Aber nur weil ich aus Versehen 2x Mails abrufen wollte ![]()
ZitatIch hatte eine Zeit lang einen Account bei web.de. Die ständigen Werbemails von web.de selber nerven ungemein. Dagegen bekomme ich maximal einmal im Monat eine Mail von yahoo.
Die kommen doch nur 1x pro Woche, mir fällt das schon gar nicht mehr auf. Da ist GMX penetranter...
ZitatDann hast du einfach den Hype verpennt
Soso ![]()
ZitatGenau das ist der Marketing-Trick, womit sie dich geködert haben. Ich empfinde web.de überhaupt nicht als Standard, eher als DAU-Email-Adresse weil man genau das annimmt
Missverständnis, ich meinte web.de hat sich für mich als Standard entwickelt, da ich die Adresse einfach am häufigsten verwendet hab, keine Probleme hatte und vollkommen zufrieden bin :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Mit den 12V meinte ich die Spannung, die durch die Erreger-Spule läuft, die die andere Spule erregt, welche dann den Ladestrom bringt
Ok, so physikalisch ausweiten wollte ich das dann doch nicht ![]()
Die USB-Mousepads, die ich meine, haben sich scheinbar nicht wirklich durchgesetzt. Ganz mageres Angebot.
Hier mal als Beispiel:
[URL=http://www.yatego.com/judine/p,444fb831759c9,4447902e84b1c8_9,a4-tech-nb-30?sid=03Y1160176268Yedb04feb2609b8ac40]http://www.yatego.com[/URL]
Ich glaub fast, bei den Logitechs spielen nicht nur Kontaktprobleme eine Rolle. Es scheint so, als ob die Ladeelektronik manchmal nen Hänger hat...
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Induktives Laden geht glaube mit 12V nicht.
Hm, kann natürlich sein, kenn mich da nicht so aus. Aber 12V wären ja eh zuviel ![]()
Wie funktionieren denn dann die "kabellosen" Mäuse, also die mit an USB angeschlossenen Mousepads?
Ist doch auch Induktion, oder?
Ich hab von Wacom ein Grafiktablett hier, da ist auch ne Maus dabei, die funktioniert, sobald man sie auf dem Tablett bewegt.
Nimm wieder eine mit Funk... Kabel ist Mist ![]()
Wie es mit dem Laden bei neueren Mäusen ausschaut weiß ich leider auch nicht. Leider machen elektrische Kontakte auf Dauer eigentlich immer irgendwann Probleme. Optimal wäre natürlich ein induktiver Ladevorgang wie bei der Zahnbürste, vielleicht gibts das ja schon...
Ich hab die MX900, selbes Problem mit den Kontakten.
Problem ist allerdings dadurch gelöst, dass ich die Maus einfach mit Schwung in die Ladeschale werfe, so gehts fast jedesmal auf Anhieb :p