Beiträge von fieselschweif

Hm, Qualität & Ergonomie spielen natürlich auch eine Rolle.

Mein Bürostuhl von Hagas hat vor einigen Jahren sogar als Aussteller noch 1000DM gekostet.

Der Rennsitz soll allerdings nur Zweitstuhl werden, da hängt die Investitionslatte natürlich nochmal deutlich tiefer :rolleyes:

Neues Handy steht ja auch bald an...

Edit: Leck mich am A**** :eek: , gerade nachgeschaut, 1800DM, von dem her sind 800€ für einen Recaro ja noch angemessen..

Oha, den Recaro hatte ich noch gar nicht gefunden, thx :)

Der Office Sport schaut nämlich mit Abstand am Besten aus. Wie gesalzen sind die Preise denn?

Schweißen oder dgl. wollt ich erst mal vermeiden, sollte möglichst schnell "fahrbereit" sein, GTR2 ruft :cool:

Mal sehn, wer von uns dann das Höchstgebot abgibt :D

Den hatte ich nämlich auch beobachtet, in der Hoffnung dass bald weitere verkauft werden...

Vom Design wäre der optimal, fraglich eben was in einer absolut limitierten Stückzahl heißt :(

Ich bin auf der Suche nach einem DTM-Rennsessel für den Schreibtisch:

Bei eBay finde ich entweder dieses Modell mit teilweise rotem oder aber eins mit teilweise blauem Bezug.

Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle für diese Art Sessel (Internetshop/ Ladengeschäft) ?

Optimal wären dunkle Farben, schwarz mit grauer Abgrenzung z.B. :top:

1. Die 15min-Sperre greift doch aber auch nur, wenn man per Mail-Client abruft. Wüsste nicht, wann ich mal öfter als alle Viertelstunde Mails abrufen müsste... :confused:

2. Das kann ja wohl kaum an Web.de liegen... Ich kann die Spams pro Monat an einer Hand abzählen. (und das ohne Spamfilter...)

3. Hype? Ich kann mich nur erinnern, dass ich mich beim Einrichten damals zwischen GMX und Web.de entscheiden "musste"... und einfach bei beiden ein Konto mit dem gleichen Alias eingerichtet habe.

@web.de hat sich einfach im Lauf der Zeit als Standard entwickelt...

Einziger Kritikpunkt ist wirklich die winzige max. Größe pro Mail, aber deswegen gleich umziehen? nää... :D

Jup, es wurden aber keine Fehler gefunden/behoben.

Ich hab die Platte gerade nochmal eingebaut, jetzt läuft das MacOS X Setup äußerst langsam an, jegliche Zugriffe auf die Platte dauern ewig.

Bei der Frage, wo MacOS X installiert werden soll, wird gar nichts mehr angezeigt außer das CD-Laufwerk.

-> das wars dann wohl entgültig...

Andere Frage: warum zickt denn MacOS X so rum, wenn eine zweite Grafikkarte (Twin Turbo, PCI, 8MB) eingebaut ist? Bzw. ich habs gar nicht erst in das Setup geschafft, so lange selbige eingebaut war...

Wäre insofern praktisch, wenn die Graka funktionieren würde, da 800x600 Pixel über die interne auf Dauer nicht so prickelnd sind.

Kommt natürlich ganz darauf an, ob die Twin Turbo überhaupt eine höhere Auflösung schafft...

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Es muss übrigens keine weitere Seite geladen werden - das Login-Feld ist "nur" auf einem anderen Reiter.

Jup, und wenn man noch die Anmeldedaten in Opera per WAND gespeichert hat, dann entfällt das zusätzliche klicken auch.. :cool:

Blöd natürlich nur, wenn man sich von einem fremden Rechner aus einloggen möchte...