Hm, ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass es an Opera liegt. Aber wenns mit dem IE nicht geht ist das schon komisch... ![]()
Eventuell einfach mal FF oder Opera testen? Vielleicht hilft ja auch Cache löschen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass es an Opera liegt. Aber wenns mit dem IE nicht geht ist das schon komisch... ![]()
Eventuell einfach mal FF oder Opera testen? Vielleicht hilft ja auch Cache löschen...
Welchen Browser benutzt Du?
Ich hab die Meldung schon ein paar Mal mit Opera bekommen, bin dann einfach zurückgegangen und nochmal auf "Free", dann gings :cool:
Aii, Kommando zurück, ich kann mich wieder dunkel daran erinnern. Was ich meinte ist in der Tat die Reparaturkonsole.
Da sollte man aber wissen, welche Befehle man eingibt.
Die Reparaturinstallation wäre vermutlich die bessere Wahl... steht ja schon geschrieben wie man die anwirft :top:
Hast Du den Rechner selbst konfiguriert und verwendest das Passwort, dass Du bei der Installation selbst unter "Admin-Passwort" vergeben hast?
Hm, sicher dass kein Passwort abgefragt wird? Ich kenns eigentlich nur mit...
Und selbiges sollte eigentlich bei der Installation vergeben worden sein... meistens ist dies aber nicht der Fall ![]()
Deshalb einfach mal mit ohne was einzugeben probieren :top:
Kann man Thunderbird beibringen, dass er bei bestimmten Absendern (z.B. Ebay) den HTML-Code automatisch lädt?

Ich hab nur eine Einstellung gefunden, mit der es theoretisch möglich wäre:
Doch laden bei Absendern aus Adressbuch: Gesammelte Adressen
Nur, wie bekomme ich Ebay in die gesammelten Adressen, zumal das ja nicht immer der gleiche Alias ist... :confused:
Edit:: Hat sich mehr oder weniger erledigt, ich hab nun einfach sämtliche Adressen ins persönliche Adressbuch übernommen. Nicht gerade die beste Lösung, aber vielleicht gehts gar nicht anders?!
Ach jetzt versteh ich, woher der Wind weht
![]()
Wieso muss Portfreigabe eigentlich immer gleich Filesharing sein...
-> Skype, VNC, ICQ, Webserver, alles Dinge, die nach offenen Ports verlangen :top:
Bitte? Warum sollte das denn verboten sein? Ich hab einige Ports im Router freigegeben, sonst kann man doch manche Programme überhaupt nicht vernünftig nutzen :confused:
Aber der Tipp mit der Anleitung ist nicht verkehrt, sollte alles ausführlich beschrieben sein.. :top:
Ich hab nun sogar MacOS X 10.1 installiert (war bei MacOS 9.2.1 dabei).
Nach anfänglichen Problemen lief die Installation doch noch reibungslos durch.
Einziger Kritikpunkt momentan: viel zu langsame Festplatte... ![]()
Und wieder einmal ein Update:
Mittlerweile hab ich MacOS 9.2.1 auf CD auftreiben können. In Verbindung mit der alten Platte gabs bei der Installation nur eine Fehlermeldung.
Mit meiner uralten 3,2GB-Platte gings aber dafür :cool:
Spricht also einiges für einen HDD Defekt, auch wenn per Boot-CD Zugriff auf die Daten möglich war...
Nunja, jetzt hab ich hoffentlich mal ein Weilchen Ruhe mit der alten Kiste...