Beiträge von fieselschweif

Aii, Kommando zurück, ich kann mich wieder dunkel daran erinnern. Was ich meinte ist in der Tat die Reparaturkonsole.

Da sollte man aber wissen, welche Befehle man eingibt.

Die Reparaturinstallation wäre vermutlich die bessere Wahl... steht ja schon geschrieben wie man die anwirft :top:

Hm, sicher dass kein Passwort abgefragt wird? Ich kenns eigentlich nur mit...

Und selbiges sollte eigentlich bei der Installation vergeben worden sein... meistens ist dies aber nicht der Fall :rolleyes:

Deshalb einfach mal mit ohne was einzugeben probieren :top:

Kann man Thunderbird beibringen, dass er bei bestimmten Absendern (z.B. Ebay) den HTML-Code automatisch lädt?

Ich hab nur eine Einstellung gefunden, mit der es theoretisch möglich wäre:

Doch laden bei Absendern aus Adressbuch: Gesammelte Adressen

Nur, wie bekomme ich Ebay in die gesammelten Adressen, zumal das ja nicht immer der gleiche Alias ist... :confused:

Edit:: Hat sich mehr oder weniger erledigt, ich hab nun einfach sämtliche Adressen ins persönliche Adressbuch übernommen. Nicht gerade die beste Lösung, aber vielleicht gehts gar nicht anders?!

Und wieder einmal ein Update:

Mittlerweile hab ich MacOS 9.2.1 auf CD auftreiben können. In Verbindung mit der alten Platte gabs bei der Installation nur eine Fehlermeldung.

Mit meiner uralten 3,2GB-Platte gings aber dafür :cool:

Spricht also einiges für einen HDD Defekt, auch wenn per Boot-CD Zugriff auf die Daten möglich war...

Nunja, jetzt hab ich hoffentlich mal ein Weilchen Ruhe mit der alten Kiste...