ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Die DVD dauerte so lange
Wars eine komplette Staffel "24" ?
Das würde zumindest
ZitatDas noch kuriosere an der Sache ist, das die Uhr sonst wohl 0.00 Uhr anzeigt.
erklären ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Die DVD dauerte so lange
Wars eine komplette Staffel "24" ?
Das würde zumindest
ZitatDas noch kuriosere an der Sache ist, das die Uhr sonst wohl 0.00 Uhr anzeigt.
erklären ![]()
![]()
Naja, 24 Uhr auf einer Digitalanzeige ist doch eher ungewöhnlich, aber durchaus möglich, wie ich eben hier feststellen musste
Ich konnte heute eine "Apple Hardware Test"-CD vom PowerMac G4 auftreiben.
Von dieser startet der G3 - sogar ohne "C" zu drücken - jedoch kommt, nachdem es erstmal vielversprechend aussieht, diese Meldung:
Sorry, a system error occured.
File system map inconsistent.
To temporarily turn off extensions, restart and hold down the shift key.
Leider reagiert der Mac nach dem Neustart und gedrückter Shift-Taste genau wie immer ![]()
Kann mir vielleicht jemand anhand dieser Fehlermeldung einen Trick sagen, den ich noch ausprobieren könnte?
Edit: nach etwas googlen wollte ich eben [Apfel]+s ausprobieren. Geht aber nicht... Sollte doch eigentlich auch bei einem G3 funktionieren oder?
Ich möchte einen Artikel für "Sofortkauf" bei Ebay einstellen, allerdings nur zur Selbstabholung.
Da der "Nigeriafilter" eingeschalten ist, wollte ich wissen, ob folgender Satz Probleme bereiten kann:
Käufer nicht akzeptieren, die in Ländern angemeldet sind, in die ich keine Ware verschicke
Ist Ebay so schlau und weiß, dass ich gar nicht verschicke oder heißt das, keiner kann meinen Artikel kaufen, da im Grunde genommen ja nicht mal ein deutscher Käufer in Frage kommt?
Wie wärs denn mit nem Babyfon?
"Zimmer 5 an Zivi, bitte ein Glas Wasser, aber zack! zack!" ![]()
Und btw, was heisst denn
ZitatNein die Bewohner haben soweit ich weiß keine eigenen Telefone.
Arbeitest Du noch nicht dort bzw. gar nicht direkt in der WG?
Seit ich EAC benutze bin ich auch dazu übergegangen, VBR (320kbit/s) zu verwenden.
Die Dateien werden unwesentlich bis gar nicht größer als bei CBR (192kbit/s) und klingen - zumindest per Kopfhörer - besser.
Die von Martin [mm] verlinkte Seite hat mir auch gute Hilfestellung geleistet.
„Wirkt die Pille auch auf dem Mond?“
- „Im Prinzip ja, aber der Raumanzug ist ein viel besserer Schutz.“
![]()
Das große Problem ist doch aber die Wahlbeteiligung, die dieses Mal bestimmt nicht höher ausfallen wird als die letzten Jahre, eher niedriger...
:mad:
Klar ist die große Mehrheit nicht rechts, aber wenn ich als Bürger schon wählen darf, dann doch erst Recht, um "Parteien" wie die NPD am Einzug in den Landtag zu hindern.
Und wer schon mal in MVP war oder dort lebt weiß, wie präsent dort die rechte Szene ist.
Ich als "verwöhnter" BWler war jedenfalls sehr schockiert, als ich letztes Jahr diverse glatzköpfige Trupps durch die Gegend ziehen sah, die irgendwelchen nationalsozialistischen Mist grölten...