Ich sag mal stellvertretend Danke ![]()
Ziemlich gutes Lied und in besagter Szene sehr passend :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sag mal stellvertretend Danke ![]()
Ziemlich gutes Lied und in besagter Szene sehr passend :top:
rajenske
Hehe, ick ooch besser nich :cool:
Zumindest stehts ja jetzt mit besserem Stichwort im Thread, falls jemand mal vor dem Posten die Suche benutzen sollte.. (allerdings kommt mir die Schreibweise spanisch vor...)
rainbow
Schön wärs, da würd mir schon die "normale" Flitzervariante reichen... (die ja leider aufgrund zuweniger Klicks in Berlin nicht zu bewundern war.. ![]()
![]()
)
Stimmt, mein schöner "Versuch" is futsch ![]()
![]()
Aber den
kann man auch anders deuten...
Und genau darauf hab ich gewartet ![]()
P.S.: Vergleich ma die beiden Videos ![]()
![]()
Ich bin voriges Jahr mit unserem mittlerweile 13 Jahre alten Audi 80 Avant TDI die Strecke BaWü-MeckPomm-BaWü (insgesamt 1600km) gefahren.
Freitags hin, Sonntags zurück.
Schnelles Fahren (180-200km/h) war fast immer möglich. Verbrauch auf 100km lag bei 6,8l
(sonst im Schnitt 5,9l Stadt/Land/AB)
Somit kann ich Braindead nur zustimmen. Zügig & sparsam fahren ist durchaus möglich :top:
Dito, ich würd das auch nicht so eng sehen... gestellt ist eh alles.
Einzig die 1:32min Szene lässt stutzig werden.
Jap, das mit dem generell Regen anzeigen ist mir auch schon aufgefallen. Bei der Hitze gerade ist es allerdings etwas fehl am Platz (sofern es nicht tatsächlich zutrifft), da halb (Garten-) Deutschland froh darüber wäre.. ![]()