War die Sache mit USB-Unterstützung nicht bei Windows 95?
Ich meine, es gab Win95a & Win95b, wobei nur die "B"-Version USB unterstützt... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War die Sache mit USB-Unterstützung nicht bei Windows 95?
Ich meine, es gab Win95a & Win95b, wobei nur die "B"-Version USB unterstützt... :confused:
Die Anleitung hab ich beim googlen auch schon gefunden.
Die Einträge sind allerdings nicht vorhanden, da sie ja nur eine vorhandene msconfig2.exe beim Systemstart ausführen würden.
HijackThis hat auch keine verdächtigen Einträge angezeigt.
Nach meinen bisherigen Untersuchungen am System lässt sich sagen, dass:
- keine verdächtigen Systemprozesse im Hintergrund laufen
- keine verdächtigen Programme beim Systemstart geladen werden
- diverse Programme à la AntiVir, AdAware, Spybot, BitDefender, HijackThis nichts finden
Bleibt nur die Frage, was dann der Auslöser ist.
Edit: In dieser Newsgroup wird exakt mein Problem beschrieben, jedoch leider ohne Lösung ![]()
Edit2: Ist ja lustig, der Newsgroupeintrag ist vom Mo 7 Aug. 2006 17:53, eben gabs einen Neueintrag. Vielleicht tut sich da auch noch was..
Edit3:
Hab in der Registry folgende Einträge gefunden, scheinen aber "Recent"-Einträge zu sein, gelöscht sind sie jedenfalls mal..

Mein Zweitrechner verhält sich seit neuestem etwas seltsam.
In unregelmäßigen Abständen versucht er selbstständig, die Datei msconfig2.exe herunterzuladen.
Das ganze sieht dann so aus:
Ich hab die Datei zum Überprüfen mal auf Virustotal hochgeladen, mit folgendem Ergebnis:

Wie ich zufällig beobachten konnte, wird der Download über Start -> Ausführen ausgelöst.
Komischerweise öffnet sich der Papierkorb gleich mit.
AntiVir, BitDefender, AdAware und SpyBot habe ich bereits nach eventuellen Viren/Trojanern suchen lassen, jedoch ohne Erfolg.
Bereits vor ein paar Wochen war ein sehr ähnliches Problem, mit dem Unterschied, dass eine gewisse "update.exe" heruntergeladen werden sollte.
Hatte jemand schonmal dieses Problem? Gibt es noch weitere (kostenlose) Programme, die ich testen könnte?
"Hey Mr. DJ" kommt im Text aber schon vor?
Ok, danke, das reicht mir als Zeitangabe.
Schätze auch eher, dass die Schachtel schon mehrere Vorbesitzer hatte ![]()
Jup, teilweise mit Schokolade.
Ich kenne das Problem, dass Schokolade bei den Temperaturen leidet.
Ich möchte nur zurückrechnen, wann diese Packung ca. gekauft wurde, da selbst das Gebäck ohne Schokoladenüberzug "alt" schmeckt.
Ich hab hier gerade eine (geschenkte) Schachtel "Bahlsen Finesse".
Wie lange sind die denn ca. haltbar, wenn man sie im Laden kauft?
Ich frag deshalb, da der Inhalt doch sehr mitgenommen aussieht & schmeckt ![]()
(Mindestens haltbar bis: 16.10.2006)
Das wäre auch meine Vermutung. Ich hab das Decodieren eben getestet, funktioniert einwandfrei mit v0.52.
Ähm, ich will ja nix sagen, aber... ![]()
![]()