Das heißt, Dein Rechner bekommt eine feste IP zugeteilt?
Beiträge von fieselschweif
-
-
Probiers mal wie folgt aus:
Router direkt via Lankabel mit dem Rechner verbinden, Wizard benutzen und die Felder mit den Providerdaten leer lassen. DHCP-Server ausschalten, sofern im Netzwerk ein weiterer Router mit DHCP werkelt. Dem Sinus 154 eine eigene IP geben (die natürlich vom anderen Router akzeptiert werden muss).
Danach vom Rechner abstöpseln und "das Internet" in die LAN-Buchse am Sinus 154 einstecken.
Nun sollte Internet per WLAN über den Router möglich sein...
-
Wie kommt Fidel Castro eigentlich zu der Bezeichnung Máximo Líder ?
Ich finde ich Internet nichts, das diesen Begriff näher erläutert, also falls jemand einen Link kennt, immer her damit :top:
-
Wird nicht gestreamt, sondern liegt als .mov auf Platte. CPU-Auslastung sagt aber annähernd 100% (Athlon XP 2000+)
Edit: sch*** Quicktime, mit VLC klappts wunderbar :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
http://aii.ensad.fr/DOC/2005/1…t/carlitopolis-en-768.movIrgendwie schon beeindruckend!
Ist das HD-Material, oder warum kommt bei mir ca. alle 5s ein Bild... :confused: :mad: -
Der Vergleich mit der Ampel hinkt etwas, aber trotzdem danke für die Info..

-
Ich grab den Thread ma eben wieder aus, auch wenn meine Frage nicht direkt dazu passt:
Durch meine MX900 habe ich Bluetooth am Rechner, der WIDCOMM Stack läuft im Hintergrund.
Wie sieht denn das Tray-Symbol von BT normalerweise aus? Sobald Maus & Rechner gepaired sind, wird bei mir das "B" türkis, der Hintergrund bleibt blau.
Ich dachte eigentlich immer, wenn keine Probleme bestehen, erscheint das typische weiße "B" auf blauem Hintergrund...
Da mir das so besser gefällt und es partout nicht weiß/blau werden wollte, hab ich mit ResourceHacker ein bisschen rumgepfuscht, aber das kanns ja eigentlich auch nicht sein...

-
Stimmt, daran bin ich auch schon fast verzweifelt. Mit Opera ging es zumindest nur, wenn die Datei auf einem Mirror lag, in die Warteschlange einreihen ging nicht :mad:
-
Ok, dann dürfts daran nicht scheitern :top:
Wobei, ich saß mal an einem PII mit DSL, das war kein Spaß, so lahm wie die Kiste war.. da hat auch kein DSL genutzt

Aber weil Du meintest, Du sitzt nicht vor dem Rechner:
RealVNC wär doch da ne Lösung, gerade mit DSL. Hab ich eben erst bei Bekannten eingerichtet, in Verbindung mit Telefon optimal, um auch mal eben zu erklären, wie der Virenscanner aktualisiert wird

-
Nebenbei mal gefragt, was für eine Internetverbindung steht eigentlich zur Verfügung? PII 400 klingt ja nicht gerade nach DSL..