-
Ist ja lustig, genau über das Thema Servietten (in Stuttgart) wollte ich mich auch auslassen.
Mir ist aufgefallen, dass mittlerweile beim "zum mitnehmen" keine Servietten mehr beigelegt werden...
Bleibt nur das Abwischen an der Papiertüte... (oder die Suche nach dem Serviettenspender, welche aber meist aus Zeitmangel entfällt..)
-
Ich suche das Original vom Hintergrund-Sample, dass Merlo in seinem Intro verwendet - > Snippet anhören
Ich kenn das soweit ich weiß aus Battlefield 1942... :confused:
Edit: oder doch kein BF1942, sondern Filmmusik? Ich komm nich drauf... :mad:
-
Re: Re: eBay Bewertungen
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Hab ca. die Haelfte der Bewertungen, die ich haette bekommen muessen, nicht bekommen. Hab auch alle schon angeschrieben, ob alles in Ordnung war und dass ich mich ueber eine Bewertung sehr freuen wuerde. Leider keine Reaktion. Ist jetzt auch schon ueber einem Monat her 
Genau so handhabe ich das auch. Wenn ich etwas verkauft habe, würde ich eben gerne wissen, ob alles geklappt hat... :mad:
"Früher" war das jedenfalls nicht so extrem...
Thema Spam-Emails:
Gestern hab ich derer 3 bekommen, lustigerweise immer teurer werdend...
:mad:
-
Ohne mich in die Diskussion einmischen zu wollen hier die Karikatur aus der heutigen StZ..

-
Wuaha, PacMan is aber auch gut 
-
-
Naja, aber Displayqualität und Connectivity/ Funktionalität sind doch DIE Gründe schlechthin, erst danach kommt Design... bei mir zumindest.. 
-
xmoonstarx
Vielen Dank für die Info 
Ich habs mir mittlerweile anders überlegt und will gar kein schwarzes Cover mehr...
Lieber gleich umsteigen aufs N80 in schwarz.. :p
-
Auch (fast) total offtopic, aber mich hat das Bild vorhin irgendwie umgehauen... 

Hier mal ohne Werbetext.. macht sich gut als Wallpaper...

-
Re: Re: eBay Bewertungen
Zitat
Original geschrieben von sway-67
[...] ganz einfach
Ich finde das gehört einfach zum guten Ton... es muss ja nicht sofort geschehen, aber innerhalb von 2 Wochen kann man schon erwarten, dass eine Bewertung erfolgt. Unbedingt "angewiesen" bin ich natürlich nicht auf die Bewertung, aber es ist schon ärgerlich wenn man weit mehr Käufe/Verkäufe getätigt hat, als die Bewertungen vermuten lassen...
Außerdem ärgert mich, dass ein Großteil der eBayer scheinbar nur alle Woche seine eMails abholt und spät bis gar nicht antwortet. Oft genug sind die von eBay verschickten eMails die einzigen, die ich erhalte... ein bisschen persönlicher könnts schon sein, zumindest bei den privaten Käufern/ Verkäufern...