Auch von mir danke! Heute kam der Brief.. ![]()
Beiträge von fieselschweif
-
-
eBay Bewertungen
Habt ihr in letzter Zeit auch eine Verschlechterung der Bewertungsmoral der eBay-Mitglieder festgestellt?
Ich muss jeder zweiten Bewertung hinterher rennen, dass nach einem Monat überhaupt was geschieht. Oft genug wird die Sache aber ausgesessen, ohne Antwort auf Emails... :mad:
Es gehört doch eigentlich zum Prinzip von eBay, nach erfolgreicher (oder eben nicht erfolgreicher) Abwicklung eine Bewertung abzugeben?
-
Was ist denn von folgendem Angebot bei eBay zu halten?
Die Bilder schauen ja vielversprechend aus, aber bisher hab ich keine Käufe ausserhalb Deutschlands getätigt, und über Paypal schon gar nicht.
Ein gewisses Risiko besteht immer, oder? Hat zufällig jemand beim selben Verkäufer gekauft und kann was über die Qualität des Covers sagen?
-
"Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt. Ich war bei einem leichten Mädchen."
Der Pastor fragte: "Bist Du das, kleiner Piedro Parisi?"
"Ja, Vater, ich bins."
"Und wer war die Frau, bei der Du warst?"
"Das kann ich Ihnen nicht sagen, Vater. Ich möchte ihren Ruf nicht ruinieren."
"Nun, Piedro, ich finde ihren Namen sicher früher oder später heraus, also kannst Du ihn mir auch nennen. War es Tina Minetti?"
"Das kann ich nicht sagen."
"War es Teresa Volpe?"
"Ich werde das nicht sagen."
"War es Nena Capeli?"
"Es tut mir leid, aber ich kann sie nicht nennen."
"War es Katharina Piriano?"
"Meine Lippen sind versiegelt."
"War es vielleicht Rosa Di Angelo?"
"Bitte, Vater, ich kann es Ihnen nicht sagen."
Der Pastor gab es frustriert auf.
"Du bist sehr schweigsam, Piedro Parisi und ich bewundere das. Aber Du hast gesündigt und musst büßen. Du darfst für vier Monate nicht zur Messe
kommen. Nun geh und benimm Dich!"Piedro ging zurück zu seiner Bank, und sein Freund Nino rutschte zu ihm hinüber und flüsterte: "Was hast Du bekommen?"
"Vier Monate Urlaub und fünf gute Tipps...."
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Melde es bei Ebay und Du bekommst sowieso sofort Deine Gutschrift
Was heißt denn sofort? Bzw. die Angebotsgebühr bekommt man nur indirekt wieder, indem man den Artikel neu einstellt, und dafür nichts zahlen muss oder?
-
Irgendwie haperts zur Zeit ziemlich bei der richtigen Bildzuordnung auf StZ Online.
Hier mal ein Bsp.:

-
-
So, nachdem Version 8.54 irgendwie auch nicht mehr rund lief wieder Upgrade auf 9, und siehe da, alles funktioniert, ohne 100% Auslastung. Mal sehn wie lange...
-
Downgrade auf 8.54 soeben erfolgt. Man ist das ärgerlich, selbst Neuinstalltion mit Verlust aller Einstellungen hat nichts gebracht... :mad:
-
Hat jemand bereits die finale Version 9 getestet?
Ich hab nämlich gestern von der letzten 8er Version auf 9 upgegradet, und siehe da, seitdem läuft Opera mit 100% Auslastung... :mad:
Einstellungen wurden 1:1 übernommen, aber vorher war Opera 100% i.O.
Gleiches Problem? Abhilfe? :confused: