-
Jep, sehr suspekt. Typische "indenübersetzerreinhauemail". :mad:
Nachträglich kann man den Bieter nicht mehr sperren nehme ich an?!
Ist für mich die Sache erledigt, wenn ich einfach dem unterlegenen Bieter ein Angebot mache oder muss ich das Ebay melden, blabla...?
-
Ist das gerade Mode, dass irgendwelche Bieter aus Japan Artikel ersteigern, obwohl in der Beschreibung steht, dass nur innerhalb Deutschlands versendet wird?
Ging vor kurzem einem Freund von mir so und jetzt gerade mir auch.
Mal sehen, in welcher Sprache auf meine Email geantwortet wird... :mad:
Falls sich da nichts ergibt, kann ich einfach an den unterlegenen Bieter ein Angebot senden?
-
Wo wir schonmal beim Thema sind...
Kinder Jackass

-
Scheint gerade allgemein Probleme zu machen, genaueres weiß ich leider nicht.
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Richtig verpackt freut sich der Nachbar sicher drüber, und dann klappt es auch...
Naja, kommt aber auf den Nachbar an.
Wir wollten vor einigen Jahren unseren Nachbarn eine neue Umwälzpumpe für ihren Pool schenken, da die so unerträglich laut gebrummt hat, dass selbst ich nicht schlafen konnte. Dem sind auch ewige Gespräche vorausgegangen, die zu nichts geführt haben als noch mehr Ärger. Angenommen wurde unser Angebot jedoch nicht... Selbst der Rechtsanwalt hat nichts erwirkt.
Bis dann eines Tages plötzlich Ruhe war, da die alte Pumpe verreckt ist. :top:
Von da an war Ruhe, abgesehen von "Plantschtagen" wie heute...
-
-
Ich hab hier gerade eine CD von Louis Armstrong. Ein Titel heißt "S.O.L. Blues"
Weiß jemand, für was dieses S.O.L. steht?
P.S.: hat wirklich keiner einen Tipp für mein Strommessgerät?
-
Hat jemand so ein Strommessdingens?
Meins heißt "Cost Control", ist auch ganz nett, aber irgendwie werd ich nur aus der W- bzw. kWh- Anzeige schlau.
Was muss ich denn bei "Tariff" angeben, dass die "Cost"-Anzeige Sinn macht?
Denke mal, die Geräte unterscheiden sich nicht allzu sehr, deshalb mal ohne Bild/ Bezeichnung.
@ knocker: du kannst schnell Umschalten zwischen DE und US Tastatur indem du ALT+UMSCHALT drückst. Am einfachsten ist es aber, einfach in der Systemsteuerung bei Regions- und Sprachoptionen die US-Tastatur zu kicken.
-
Ehm mal ne andere Frage: macht es einen Unterschied, ob das Coverbild in den Tag geschrieben wird oder nur im Albumordner als folder.jpg liegt?
Ich hab mir nämlich neuerdings angewöhnt, direkt in den Tag zu speichern. Kann einem das mit irgendeinem Programm mal zum Verhängnis werden?
-
Nein, steht nicht mal bei der Grafik dabei, wieviele befragt wurden 
Aber vielen Dank für die ausführliche Aufklärung 

Liest sich schon komisch, wenn auf der einen Seite hervorgehoben wird, wie hoch doch der Bekanntheitsgrad von ESP ist, auf der anderen Seite aber Sicherheitsgurt & Airbag an Bekanntheit verloren zu haben scheinen.
Aber wie Du schon sagst, wer weiß wen die da angerufen haben...