Beiträge von fieselschweif

Zitat

810Gramm

Okay, dankeschön ;)

Nicht gerade repräsentativ, aber 40,5kg ist auch nen guter Wert..

Ach, hat jemand zufällig gerade die aktuelle ADAC motorwelt zur Hand?

Wär toll, wenn mir jemand erklären könnte, wie es sein kann, dass in der Umfrage auf Seite 8 oben im Vergleich zu 2003 beispielsweise weniger Leute etwas mit dem Begriff "Sicherheitsgurt" anfangen können?

Liegts vielleicht auch an der nicht wirklich repräsentativen Telefonumfrage?

Update: Ich hab mittlerweile den VGA-Adapter, eine Apple-Tastatur und ein Grafiktablett aufgetrieben.

Mangels Maus beweg ich mich grad in Mac OS 8.1 mit dem Tablett, macht richtig Spass :)

Die Kiste ist leider nur etwas laut :(

A propos VGA-Adapter: ich kann die Auflösung im Betriebsystem ohne Probleme umstellen, allerdings scheint die Graka nur bis 800x600 ausgelegt zu sein, drüber schauts nicht mehr so schön aus...

Hallo,

ich lese mir gerade einen Architekturband zum neuen Paul Klee Zentrum in Bern durch und hab mit einigen Fremdwörtern zu kämpfen.. :mad:

Hier mal der Satz um den es geht:

[...] Das Zentrum Paul Klee ist ohne Absicht subkutan mit dieser Villa verwandt.[...]

(Die Villa Schöngrün steht neben dem Zentrum Paul Klee)

Ich weiß, ist leider schwer das so ohne Kontext zu verstehen, aber vielleicht kann mich ja jemand über die Bedeutung von "subkutan" in diesem Satz aufklären, ich kenn das sonst nur aus der Medizin.

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Und bei den heftigst gestiegenen Energiepreisen sind auch 600 Öhr Nachzahlung vielleicht nicht schön aber derzeit nicht wirklich ungewöhnlich.

Genau: 3 Personenhaushalt, Nachzahlung 560€. Zuerst dachte ich auch an einen Fehler in der Rechnung, aber das hat alles schon seine Richtigkeit... :(

Zitat

Original geschrieben von Spiller
    Heute, auf meiner ersten Autobahnfahrt mit der Fahrschule, hat mich doch prompt ein Ferrari F40 überholt, das ist mir die gesamten Jahre die ich mit meinen Eltern gefahren bin nie passiert...

... und Du hast natürlich gleich dein Handy rausgekramt und Bilder geschossen, die Du morgen hier postest... :D

Was spricht gegen eine positive Bewertung, in der steht, dass die Auktion in beidseitigem Einvernehmen für nichtig erklärt wurde?

Da muss halt der Käufer mitspielen, aber Deinem Posting nach klingt es ja nicht so, als ob das Probleme geben könnte.

Alternativ kann man natürlich einfach keine Bewertung abgeben und "Gras über die Sache wachsen lassen".

Wie gesagt, einfach mit dem Käufer absprechen, dann passt das schon ;)