-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
wer so eine richtige Stauballergie hat sollte dann wohl auf das P800i warten...:D
*lachkaputt*
Schöner Umkehrschluss. Gefällt mir.
Mein P800 liegt leider noch beim Händler ... sollte aber bald kommen *heul*
Dann werde ich gern über Staub und Co. mitdiskutieren, was mir allerdings nicht gefallen würde.
gruß, cardee
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Scheisse beim P800 auch ?
Dachte SE hätte etwas gelernt nach dem t68 ! :mad:
Lässt sich den ein P800 gut öffnen ?
Um es so alle 3 Monate zu reinigen ?
Hier würde ich gern wiedersprechen, denn der Übergang zwischen Display und Gehäuse läßt NULL Staub zu einzudringen. Ich weiß nicht, was Du gemacht hast, aber das T68i ist eins der best geschützten Handys überhaupt. Im Vergleich zu jedem Nokia ein echter No-Staub-Bunker *lol*
Gruß, cardee
-
Ist das nicht der gleiche Effekt, als wenn ich PC-Control von http://www.christersson.org/software_pccontrol.asp benutze ?
Hier bin ich doch weitaus unabhängiger, da ich echt alles steuern kann ?!
gruß, cardee
-
UPDATE:
Installation wie oben beschrieben, dann ...
... Computer ausschalten, einfach mal 4 Stunden offline bleiben, Bluetooth am Handy ausschalten ...
... und schwupp funktioniert es. Verwirrend aber war. Der MPM war wie vermutet der Knackpunkt. Solange hier kein Eintrag steht, geht gar nichts. Um den Eintrag zu forcieren hilft die T68i-Bluetooth-Modem-Installation unter "Telefon- und Modemoptionen" in der Systemsteuerung am entsprechenden Com-Port.
Danke Hotline.
Danke ericssonokia.
cardee freut sich 
cardee ende :top:
-
Nachdem ich die SonyEricsson-Hotline kontaktiert habe, bin ich einen Schritt voran gekommen (+ Hilfe von ericssonokia - DANKE
).
Der COM-Port4 war nicht ordnungsgemäß im Verzeichnis gelistet - er war zwar im MPM aktiviert, aber unter Telefon-Modem-Einstellungen nicht mit dem SE-Bluetooth-Modem zu verknüpfen. Nach allerhand Tests ging es es dann und die Abfrage nach "Handy" und "SIM" erfolgte - endlich !!!
Nun habe ich aber das Problem, dass die COM4-Port-Verbindung im 10 Sekunden-Takt auf- und abgebaut wird. So kann das ja nichts werden.
Gibts irgendwelche Einstellungen an der Acer-Software, die eine konstante Verbindung ermöglichen ?
und nocheinmal Danke 
cardee
-
Das ist ja seltsam. Bei mir leider nicht.
Gibt es eine bestimmte Installationsreihenfolge ? erst MPM und dann Bluetooth-Treiber oder andersrum ? Was ist sinnvoll ?
-
Ich habe den Acer BT500 installiert, beide Geräte gekoppelt, den Com4 reserviert und aktiviert und kann über "Dienste" eine Verbindung zum T68i herstellen (Anschluss leuchtet grün im Explorer, blaue LED am T68i blinkt kurz schneller).
Eigentlich würde ich jetzt vermuten, dass eine Nutzung von XTNC-Manager oder MyPictures funktioniert, aber nichts geht. Im Mobile Phone Monitor (Systemsteuerung) fehlen die Einträge SIM und HANDY. Leider weiß ich nicht wie ich neue hinzufügen kann. Wißt ihr mehr ? Dann funktionieren nämlich auch die Programme wie SEndFile oder MyPicture.
Danke und GRuß
-
Hallo,
ich habe Probleme mit der Verbindung zwischen meinem T68i und einem Acer BLuetooth-USB-Stick. Aber langsam kann ich mein Problem wohl eingrenzen:
Mittlerweile glaube ich, dass der MPM schuld daran ist, dass keines der Programme wie "MyPictures" von SE oder "SendFile" von christersson oder "Mobile Agent" nicht funzen, weil im MPM kein Phone eingetragen ist. Eine Sim-Karte ist auch nicht drin. Wie kommt das ?
Dummerweise kann ich auch keins hinzufügen. Alle Com-Ports (1-14 AUSSER 2) sind aktiviert --> zwei ist nicht in der Liste.
Wie kann ich denn ein Phone im MPM hinzufügen ? Ich benutze den Acer USB-Stick, WIN XP Pro SP1 ...
Im Explorer finden sich beide Bluetooth-Geräte und akzeptieren sich.
Danke für eure Hilfe,
cardee
PS: Die Download-Seite von SE sagt zum MPM (http://www.sonyericsson.com/sp…32%26LM%3DSD_V%26FID%3D51) das ein Kabel oder ein IR-Port benötigt wird. Da steht nichts von Bluetooth. Hilfe.:confused: :confused:
-
Zitat
[i]
cardee
Und mit dem Empfang vom T68i bist Du zufrieden?
Gruss Tiefflieger [/B]
Ich muß leider mal sagen, dass kein Test den ich bisher über das T68i gelesen habe, in dem Maß die Funktionen beschreibt wie ich sie vorfinde. In meinen Augen ist das T68i momentan eines der besten handys die es am Markt zu kaufen gibt.
Das T68i hat einige Funktionen, von denen andere noch träumen (nokia sowieso). BTW: der Empfang ist spitze (landliche Gegend)
Kaufempfehlung: :top: :top: :top: :top: :top: (max.)
Demnächst kommt auch ein Test, der alles wissenswerte aufdeckt.
-
Hallo zusammen,
ich habe aufmerksam eure Ausführungen gelesen und habe einige Dinge ausprobiert.
Mein Wunsch: unter WinXP mit IRDA das PhoneBook mit ´nem T68i ohne Outlook zu managen. --> also nur mit dem Ericsson-Telefonbuchmanager.
Ich hatte mir das "Full Functionalty Paket" R4 oder so runtergeladen und installiert. Einmal konnte ich das PhoneBook übertragen - dann nicht mehr.
Dann hatte ich mir noch das PIM runtergeladen und es funktionierte erneute 10 min. Auch danach war ende.
Kann mir einer konkret sagen, welche Software zusammenpaßt, um das PhoneBook auf dem PC zu erstellen und dann fertig ins T68i über IRDA zu übertragen ?
Danke und GRuß,
cardee