Beiträge von cardee

Weiß jemand wie man Klingeltöne verschiedener Hersteller umwandeln kann? Der Radiosender meines Vertrauen bietet seinen Jingle an, aber nur in folgenden Formaten:

Ich würde das gern für ein SonyEricsson T68i haben. Leider kenne ich mich mit Musik und Tönen nicht aus, daher kann ich das nicht umwandeln.

Gibt es dafür Software ?

danke und gruß,
    cardee

Ich habe mit meinem Service-Partner gesprochen und ihm mitgeteilt, dass ich dieses Telefon aufgrund der von mir angefertigten Fehlerliste gern gegen ein anderes umtauschen möchte - obwohl es schon 1 Monat alt war und weit über die magische 4 minuten-Grenze hinaus ...

Da der Service-Partner sich nur um Großkunden kümmert und das direkt für T-Mobile ging das also letztendlich direkt über die Bonner-TRuppe. Als mein PRoblem weitergeleitet wurde heiß es nur frech aus Bonn: "Warum umtauschen? Die Fehler sind doch alle allgemein bekannt" ....

Frechheit. Wissentlich bringt T-Mobile fehlerhafte Handys in dem Umlauf.

Naja, wenigsten haben sie es doch zurückgenommen und mit ein T68i geschickt. Von den Features klasse, Display ist etwas farbarm und die lustigen Klingeltöne fehlen, aber sonst alles bestens.

cardee

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    So ich hab jetzt noch mal ein kleines Update zum Anrufgruppenbug parat. Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Einträge von Hand neu eingetragen, da mir aufgefallen ist, daß diese Einträge vom Bug nicht betroffen sind.
    Das Ergebnis: Der Anrufgruppenbug ist weg. Nicht mehr nachvollziehbar. Somit ist das Handy mit der neuen Software bei mir Bugfrei. Ich kann keinen der genannten Fehler nachvollziehen. Auch die seltsamen Zeichen, welche einige hier beschrieben hatten, waren bei mir vorhanden. Auch dieses Problem ist nicht mehr zu reproduzieren. ....

Das kann ich so leider nicht bestätigen.

1) ich habe dummerweise die alte GPRS-Software deinstalliert und somit auch alle Einträge und mußte von Hand alle neu eingeben - schön blöd - aber wie ich schon geschrieben habe: mal kann ich einen Namen einer Anrufergruppe hinzufügen - mal nicht. Wenn es nicht klappt stürzt das Handy in der hier so oft beschriebenen Art und Weise ab.

2) Mit der neuen GPRS-Software kann ich weder im Adressbuch noch im SMS-Editor Umlaute wie "ä,ö,ü" verwenden. Kann ich wider erwarten doch ein "ä" eintippen, so bricht die Worteingabe ab und ich kann keine weiteren Buchstaben mehr eintippen. Bitte probieren mit GPRS 2.0.4.

Gruß,
    cardee

Ich kann alle hier aufgelisteten Probleme leider bestätigen.

zum Anrufergruppen-Bug: einige Teilnehmer konnte ich auf meinem Telefon in eine Anrufergruppe stecken, aber das ist reiner Zufall wenn es klappt. Ansonsten kommt der hier beschriebene Absturz schnell herbei :(

Hoffe es kommt schnell ein neues Update bzw. die alte Firmware zu download.

bye,
    cardee