-
Laut 2828 könnte ich es für 4,16 € Netto buchen. Allerdings kann man per tethering nur 100 MB nutzen, das Inklusivvolumen vom Complete Business 1200 nicht. Nach Ablauf der 100 MB müsste man extra zahlen. Aber 100 MB wären ja schon viel 
Hat jemand genauere / andere Infos? Gibt es irgendwo was schriftliches dazu im Netz?
Gruß thomsit
-
Hallo VBtysk,
vielen Dank für die Infos!
Schönes WE, auch an die Glaskugel....
-
Weitere Planungen Südschwarzwald?
Hallo an alle, insbesondere an die Beschwörer der Glaskugeln.
könnt ihr die Glaskugeln bitte zu neuen Planungen im Bereich Südschwarzwald fragen? Insbesondere interessiert mich der Bereich 79348 Freiamt, 79183 Waldkirch (mit Kandel), 79286 Glottertal Richtung 79271 St. Peter und die B31 zwischen 79856 Hinterzarten und 79256 Buchenbach. Hier ist auf weiten Strecken leider nur "Netzsuche" und "nur Notruf" angesagt.
Gruß Thomsit
-
Danke für die Tipps. Ich mach mich gleich mal ans installieren.
Gruß Indigoboy
-
Netmonitor für Huawai E169
Hallo zusammen,
gibt es einen Netmonitor/Celltrack für Windows oder Linux? ich würde gerne die o2 Senderlist von Patrick vervollständigen, und da wäre ein Programm für das Notebook sehr hilfreich.
Gruß Thomsit
-
Bei mir ist wieder alles okay. Hatte auch einen Rückruf von o2. Es waren Umbauarbeiten. Vielleicht HSUPA? Bei Gelegenheit mal testen...
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Vllt. eine vorbereitende Maßnahme für den Mai? (Stichwort "one").
Leider konnte ich über die Suche nichts "one" finden. Was soll denn im Mai passieren?
-
Hier bei Freiburg immer noch gestört.... MMS Empfang mit GPRS ohne EDGE macht keinen Spaß...
-
Hier in der Nähe von Freiburg seit gestern das selbe Problem. Wähle ich manuell UMTS aus funktonierts, irgendwann hab ich dann wieder nur GSM. Hat schon jemand bei der Hotline angerufen?
-
Wie gesagt, gemeldet hab ich es schon. Mal schauen ob etwas passiert. Ansonsten kipp ich es über die o-two-problem liste mal ein.
Gruß Alex