Kaufte bei expert das freie Callya-Wave Y, wobei die Simkartenregistrierung dauerte, da dieses Angebot zum 50. Jahrestag von expert eigentlich aufgrund des Smartphone Fun Tarifes für junge Leute bis zum 26. Lebensjahr sei, sagte man mir!
Ich müsste mich deshalb auf eine entsprechende Anfrage-SMS von Vodafone einstellen...?
Witzig oder? Bis dato nix dieser Art.
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Ja, läuft alles.
Java - Rail Navigator der DB:
m.bahn.de/rn anklicken und laden.
Gruß -
Alles klar! Hab ich fast schon so vermutet. Ist ja bei anderen Betreibern ähnlich...
Danke nochmal -
Moin,
hatte die Flat Internet minimum gebucht. Sie wurde nicht verlängert, da kein GH mehr.
Will jetzt aufladen und das Paket 100 buchen. Dazu muss ich aber die Internet minimum Flat abbestellen. Geht nicht, 1155 und dann Menüpunkt 8 gewählt: steht nicht zur Verfügung!
Ist Mist, weil, wenn ich jetzt auflade, wird doch sofort die Flat wieder gebucht, da sie nicht deaktiviert ist oder?
Was kann ich tun...? -
Zu Deltatecc:
Guckte eben nach Prepaid unter Telefonie, nix! Gibts nicht mehr. Deltatecc hatte immer Pacs. Hatte selbst einiges gekauft.
Gab intuitiv Callya in die Suche ein, da kam es doch; als einziges - das Samsung für 66 Euros!
Aber warum gibt Deltatecc Prepaid auf?Upps, habs selbst gefunden, sie verkaufen anscheinend nur noch über die Bucht...
-
Ich habe unter Java u.a. Opera Mini 3, 4 und 6 sowie Google Maps installiert. Alles läuft.
Nur die Rechtebestimmung bei Opera klappt nicht so, denn ich kann beim 6er keine Bilder laden. Opera fragt dabei, ob er Daten lesen darf, ich drücke ja, nix geht! Mist. -
Ich hab ne 30er Netzclub Sim, die im Mai ausläuft.
Wenn ich jetzt 15 Euros auflade, verlängert sich die Kartengültigkeit wieder? Oder ist sich endgültig nach fast zwei Jahren Schluß? -
Danke. Du meinst das Asha 300 nicht?
Das paßt mir. Merci -
Diese beiden Geräte haben den 1 Ghz Prozessor, richtig? Ist das eine bemerkenswerte Verbesserung?
Kann da jemand näheres dazu sagen? Danke -
Was kann ich am Handy überhaupt einstellen? Empfange per Bluetooth Musikdateien, wo sind sie? Der Walkmanspeicher sagt: Dateien löschen, Speicher voll!
So ein Quatsch, ist ja überhaupt nix drin im Handy außer einer Speicherkarte, die auch nirgendwo angezeigt wird. Und google maps kann ich auch nicht laden, der Browser macht zu. Keinerlei Linkeingabe.
Sehr, sehr eigenartiges Gerät...