-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Cookies & Cache leeren? Skriptfehler? Mit anderen Browser probieren?
Also, die Opera- und der UC-Browser funzen nicht, aber der Bolt. Die Eingabemaske von Deltatecc kommt, wird mit meinen Daten gefüttert etc. Eine zu bestätigende E-Mail kam nie.
Was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Tja, bei mir aufm Handy kommt bei dem Link nur ne weiße Fläche sonst nix...
Ist immer noch weiß... Warum?
-
Im INet kostets bei deltatecc 44,90 € mit 1 € Startguthaben, 49,90 € mit 15 € GH. Dazu versandkostenfrei!
Ich vermute ganz stark, dass sie wie das S/E Spiro ohne Lock sind...
-
Tja, bei mir aufm Handy kommt bei dem Link nur ne weiße Fläche sonst nix...
-
Yes, no lock! Ist anscheinend aus Südafrika, beim I-Net-Menü-Icon kommt ein engl. Opera Mini 4 von Voda.
Die I-Net-Zugangspunkte außer Voda müssen über Java eingerichtet werden.
Das FM-Radio hat eine mp3-Aufnahmefunktion intus! Klingt über einen Koss Porta Pro super! Ist in weiß mit schwarzer Tastatur.
-
Nachdem ich jetzt nach und nach mir die noch verfügbaren SEs zulege, habe ich Fragen zum Yendo.
Wie kann ich aus dem Opera Mini 5 Menü heraus Bilder von aufgerufenen Webseiten abspeichern? Kann ich im Menü Dateien keine eigenen Dateien anlegen? Oder die Cam-Einstellungen, nix? Sehr rudimentär das Ganze...
Für Tipps wäre ich dankbar.
-
Hab grad das Callya/Spiro für 29,90 € incl. Versand bei Deltatecc gekauft...
-
Wie ist das bitte mit der EmpfangsBereitschaft? Eine Sim aktiv, die andere? Tot? Blinkt evtl. was, wenn ein Anruf eingeht?
-
Wie/Wo kann ich denn auf der Seite bestellen? Mach das grad per Handy, krieg nur unten auf der Handyflash-Seite den Warenkorb gezeigt, mehr nicht.
-
Ich habe im Gerät eine Speicherkarte vom Lg gt400 mit einer Datei "SThumbDB.tdb" mit 7MB. Vom System mit Schloß gesperrt, nicht les- und löschbar.
Im Lg wieder eingesetzt, konnte ich diese Datei aber löschen. Zurück im B2710 war sie wieder da auf 0MB, baute sich nun wieder auf 7MB auf! Dieses Spielchen mit Karte wechseln und löschen machte ich mehrere Male. Was tun bitte? Und was ist das? Von der DB wohl, aber was?