Ich schließe mich an: Das S/// Cedar. Ich habe zwei im Dauerbetrieb, sie sind zuverlässig, erfüllen deine Kriterien und sind im Preislimit. Ich denke, dass man bald solchen Geräten nachweinen wird, denn Smartphone etc. ist nicht alles...
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Danke. Nur - ich zitiere u.a.: "...Nicht auf das Gerät oder den Akku beißen oder daran saugen! Dadurch kann das Gerät beschädigt oder eine Explosion verursacht werden! Wenn Sie das Gerät verwenden, halten Sie einen Mindestabstand von 15cm zum Schrittmacher ein."
Na denn... -
-
Kann ich eine Simyo- bzw. Blau-Sim mit einem 5€-Aldi-Voucher aufladen?
-
Ich möchte mal ne Lanze für das Cedar "brechen". In dem ich meine, dass neben all den Smartphones etc. ein Handy wie das Cedar eine absolute Daseinsberechtigung hat.
Es hat u.a. UMTS mit HSDPA/U, 3,5mm Klinke, einfache Cam mit guter Bildbearbeitung, ruft zuverlässig E-Mails ab, sendet sie mit Anhängen bis zu ca. 8MB. Dazu ein feines Display, ich zumindest kann es gut lesen. Empfang ist sehr gut, USB-Anschluß zum Laden etc.
Dazu schauts gut aus und kostet so um die 60 Euros... -
Ich kaufte ein Aktionspac mit 2 Simkarten. Bei der Sim mit 10 GH buchte ich die Handy Surf-Flat über 22999 für 9,99€ und wartete auf die Bestätigungs-SMS. Kam nicht. Überprüfte den Kontostand - er war von 10€ auf 9,96€ geschrumpft! Wat nu?
-
Wurde es hier eigentlich schon erwähnt, dass das Handy Pdf-Dateien lesen kann? Und man im Optionsmenü einen Screenshot anfertigen kann? Es geht. Das Display ist zwar mini, aber immerhin denke ich.
-
Ist dieses Angebot noch gültig? Hab noch 2 Freikarten entdeckt und will sie mit dieser Option gerne verschenken.
Und: Schönen Feiertag auch... -
-
Hi, meins hat kein italienisch, kommt anscheinend von der spanisch/portugiesischen Halbinsel, da einige Dialekte vom dort mit dabei sind.