Kann ich mir denn nicht evtl. aus dem Netz eine fremdsprachige Anleitung herunterladen, die übersetzbar ist?
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Moin, der Opera Mini 5 will sich nicht installieren, fragt nach Netzwerkeinstellungen. Tja, da finde ich nun unter Netzeinstellungen das Untermenü VOREINSTELLUNGEN, in dem jede Menge Vodafone-Netze verschiedener Länder etc. mit Kennnummern aufgeführt sind, wobei man eine Priorität setzen kann. Los gehts mit Vodafone AL... Was ist zu tun? Weiß wer was dazu? Danke.
-
Ich glaube, dass das so nicht stimmt. Denn ich versuche grad, beim Vodafone 553 den eingebauten Opera 5 zu starten. Er will sich installieren, der Balken bleibt nach der Hälfte stehen, verharrt, nach einiger Zeit soll ich meine Netzwerkverbindungen überprüfen...
-
Okay, Sim bestellt. Internet-Zugang kommt später? Wird doch eigentlich heutzutage benötigt oder?
-
HappyDay
So seh ich das auch, warte halt auf einen annehmbaren Preis. -
Im übrigen haben die bei Schlecker gepennt. Denn im Bestellkatalog bieten sie ein C2-0 an mit UMTS und 3MP-Cam, meinen aber wohl das C2-01!
Im Onlineshop sind beide Geräte richtig benannt und preislich plaziert. -
Nur nebenbei:
Das Vodafone 553 für 22 Euro ist nun online ebenfalls ausverkauft... -
Hat das Vodafone 553 keine Themes zur Verfügung oder find ich nur nix...?
-
Ist denn mal absehbar, wann das C2-00 gedenkt, auf dem allgemeinen Markt zu erscheinen?
-
Guck mal:
http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Sagem/My_850C.html
Bei dem Preis ist nix Falschzumachen denke ich...