Axelchen
Klaro. Ich probierte natürlich auch andere SIMs aus, es liefen eben nur die Vodafone Karten im 858.
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Moin,
ich hab vor kurzem ein Vodafone 858 mit Callya gekauft und es hat definitiv Netlock. Will heißen, Fyve und Otelo laufen zumindest problemlos. -
Es stimmt, die 5 €-Flat war/ist gebucht. Ich hatte letzten Monat auch 15 € aufgeladen, da wurde sie sofort per SMS wieder aktiviert. Ich verbrauchte viel im Netz, die 15 € = 3 Aktivierungen waren vor ner Woche verbraten. Ich kam nicht mehr ins Inet, wunderte mich, stellte fest, ich habe ja nur noch knapp 4 € drauf. Also, jetzt neu geladen. Es kam keine automatische SMS mit der erneuten Aktivierung. Thats it. Gruß
-
Danke derweil. Es ist so: bei der 22922 kann ich unter Punkt 3 die Surfflatrate, die ~XL, die SMSflatrate, die 500 Min. Flatrate buchen, aber nicht die Vielsurfer-Flatrate! Wieso nicht? Die Webseite von Fyve ist auf dem Nokia 5230 nicht anklickbar. Schöne Sch... oder?
-
Hi, ich hab knapp 20 € GH, kann die Vielsurferflat für 5 € nicht buchen. Wie? 22922 funzt nicht und myFive geht auf dem Handy-Display nicht! Und nu?
-
Danke.
Ist sich Taste No. 1 -
Wie kann ich beim installierten Opera mini 6 auf der Startseite u.a. die Opera-Links löschen und eigene installieren?
-
Tja, hab ich gemacht. Hab 3 Internetzugänge: Web Vodafone, Fyve Vodafone und VF Internet. Rief den Ovi-Store auf, dann warten, die Antwort war: Verbindung zum Server nicht möglich!
Wat nu? -
Hab dummerweise keine Profile mehr, gelöscht. Nix von Nokia, hab die Internetverbindungen von Vodafone, Eplus und o2/LooP. Kann sie nicht konfigurieren, kein Serverzugang. War muss ich tun? Danke fürs Helfen...
-
Guten Morgen,
wie der Titel schon sagt, will ich die eingerichteten E-Mail-Accounts löschen. Ich versuchs und versuchs, ich find den entsprechenden Menüpunkt einfach nicht. Wie gehts bitte?