Suche ein gut erhaltenes oder neues Lg hb620t, biete im Tausch das Hazel in OVP mit allem.
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Ok - kapiert, 80 Euronen dann... thats it.
-
Biete ein S/E Hazel rot in OVP mit allem Zubehör ohne Branding oder Lock für 90 (VB) Euro incl. Versand an.
Das Gerät ist in einem 1a Zustand ohne irgendwelche Kratzer o.ä. Falls Interesse besteht, bitte ich um eine PN. -
Sorry yeahh,
es ist der OM4, ich hab mir fast alle Browser von Opera geladen..., deswegen das Malheur. -
Moin,
ich gehe entweder auf #8 Einstellungen oder ins Menü auf Extras, dann Einstellungen und will bei der Mobil-Ansicht einen Haken setzen - wie krieg ich den Haken gesetzt? -
Will bei Extras>Einstellungen einen Haken bei der Mobilansicht setzen, wie mach ich das?
-
Grüß Euch,
lt. Datenblättern hat das 5230 ja einen Dokumenten Viewer. Oder lieg ich da evtl. falsch? Falls nicht, wo würde ich Quick Office mit Pdf am besten laden können?
Ich habe mir ein schwarzes 5230 gekauft, die BDA fehlt leider... -
heffertonne99
Danke. Weißt, ich war halt etwas überrascht über das umfangreiche Gebraucht-Handy-Angebot, wobei eben jedes! angebotene Handy Akku und Ladegerät hat, nicht mehr und nicht weniger.
Wat solls, ich werde mir ein Lg Shine für 44,90 Euros zulegen... -
Metzger80
Okay, okay. Mich interessiert aber nicht die Bucht, sondern die INet-Angebote der Firma und hierbei eben die vielen gebrauchten gut erhaltenen Handy-Sets - immer Handy + Ladegerät + Akku.
Wollte deshalb gerne wissen, ob jemand eines dieser Gebrauchthandy-Angebote schon mal wahrgenommen hat. Thats it. -
Bin zufällig auf diese Firma gestoßen, haben u.a. sehr viele nach eigener Aussage guterhaltene Handys im Angebot, sind auch in der Bucht tätig... Alle im "Set" mit Ladegerät und Akku. Kennt die wer? Danke
http://www.phf-shop.com