Momentan nicht. Das Lg c320 ist übrigens von eteleon bzw. Discoplus... aber kplt. brandingfrei.
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Also, die NetzClub-Sims laufen in verschiedenen Handys von Nokia, SE, Samsung und eben im Lg c320 nicht. Eine Congstar, Fyve und O2o dagegen einwandfrei. Thats it.
-
Was ganz anderes:
Hab ein Lg c320 geschenkt bekommen, aber leider laufen die NetzClub-Sims nicht, denn es erscheint im Display jeweils die Meldung "Sim einlegen"! Tja, alle anderen Sims laufen natürlich im Lg und umgekehrt.
Hat wer ne Idee, was da schiefläuft? -
Moin,
alle Sims laufen im c320, bloß die von NetzClub nicht! Da heißts: SIM EINLEGEN! Wißt ihr evtl. was?
P.S. In anderen Handys läuft sie einwandfrei. -
Bin frustriert : das Hazel haut mir die gespeicherten Anwendungen weg! Ideen? Danke.
-
Moin,
Congstar hat ja die 20 Euro Guthaben/Starterset-Aktion.
Ich habe eine andere Aktion gekauft, nämlich 2 Sets zum Preis von einem mit dem aufgedruckten 10 Euro Guthaben. Kann ich nun auf 20 Euro jeweils hoffen, oder wäre das zuviel des Guten?
Gruß -
Mich erschreckt an dem Überwachungsvideo einfach, wie vorgegangen wurde. Rangelei, gleich Bierflasche aufn Schädel, das Opfer ist wehrlos! Dann die brutalen Tritte auf dem Kopf. Danach die Rumhopserei des Täters a la: schaut alle her, wie cool ich doch bin...
P.S. Und der wußte nicht, dass es Überwachungskameras gibt...? -
sway
Hast natürlich recht, wollte nur anmerken, dass es das C1-00 äußerst günstig von einem seriösem Händler gibt. Für mich quasi ein erster Nokia-Dual-Sim-Check.
Und: aufs C2-00 wart ich auch... -
Habs bei -getgoods- für 30,90 Euro in blau mit voreingestelltem deutschen Menü gekauft. Funzt 1a.
-
Hat sich so oder so erledigt, konnte u.a. eine E-Mail mit 2 MB-Anhängen versenden...