Wie krieg ich bitteschön die Google Maps Version v3.0.0 auf mein X2? V2.3.2 ist drauf...
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Das LG GM205 hat eine Aufnahmefunktion vom eingebauten Radio in Stereo auf microSD, besitzt einen Klinkenstecker und erfreut den Hörer mit einem wirklich satten lauten Sound - bei mir mit dem Koss Porta Pro. Bekannte, die verschiedene Titel hören konnten, sagten teilweise, es wäre für den Preis von 50 Euro fast sensationell zu nennen...
-
Sorry. Leider ein Doppelpost, einen bitte löschen.
-
Karte wurde wieder verlängert. Jut. Ich wundere mich nur, dass keinerlei Werbung im Februar kam...
-
So, meine SIM wurde wieder verlängert. Ich wundere mich nur, dass im Februar keinerlei Werbung kam...
-
@ seni_kirsche
Sag mal, gibts was Neues zu berichten? -
@ seni_kirsche
Sag mal, gibts sonst noch was Neues zu berichten? -
Wie ich in dem Elm/Cedar-Forum schon schrieb, gibts das Cedar in black red sowie in black silver für 59 Euros, der Versand beträgt 3,90 Euronen bei "zackmobile.de". Ich habs da gekauft, alles paletti.
-
Sorry, stimmt wohl so nicht, weil ich hab mehrfach Loop-Sims mit Tchibo aufgeladen.
-
Guten Abend,
kanns sein, dass der Tchibo-Auflade-Bon (ist natürlich auch O2) für die NetzClub-Sims nicht funzt? Gibts Erkenntnisse?