Hat schon jemand dieses neue Dual-SIM-Handy und kann evtl. seine Eindrücke schildern?
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Die Software-Version ist 1239-0125 R7DA052 100819
-
Moin, folgendes Problem tritt auf:
Die 2 geladenen Opera Minis wurden verknüpft mit anderen. Wenn ich das Cedar neu starte, die Verknüpfungstaste betätige, sind se auf einmal weg! Wie kommts? Dazu dauert der Google Maps-Aufruf irre lang, in dieser Zeit lassen sich keinerlei Tasten wie zurück oder gar die Ausschalttaste betätigen. Weiß wer was? -
Ich hatte mir seinerzeit nen Koss Porta Pro zugelegt fürs LG Km205 (Radiohören zwar o. Headset, aber interne Aufnahme auf MP3 in Stereo), funzte hörmäßig irre gut und jetzt im Cedar mit UKW genauso. Was will man für das Geld mehr? Ein "Normal-Handy-Besitzer", wenn er denn dies alles wüßte..., was für wenig Geld alles geht, hallo!?
-
Moin, das Cedar ist für die 62,90 Euro, die ich zahlte, einfach top. UMTS+, Klinke, USB-(Lade-)Buchse, gute Tastatur, diverse mehr oder weniger wichtige Anwendungen wie Google Maps V.3.0.0 mit funktionierendem Street View - das hat schon was. Alles läuft reibungslos, ich hatte vorher das Naite, das Cedar ist eindeutig eine Verbesserung.
-
Wenn ich das Cedar lade, schaltet sich das Gerät ein und fragt nach der PIN. Normal?
-
Jo, ich habs schon gekauft. Bin mit dem quasi Vorgänger - dem Naite - immer noch absolut zufrieden und das funzt schon ein Jahr.
-
Das Sony Ericsson Spiro kostet jetzt 44 statt 37,99 Euros. Zu spät geguckt...
-
Bei ZACKMOBILE kostet es in blackred 59 Euros. Versand mit DHL 3,90. Jut?
-
Tja, ich möchte von meinem 6303 die gesamten Kontakte aufs 7230 per Bluetooth senden. Aber wie? Geht das überhaupt? Danke für ne Info.