Alles klar. Danke
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Na, weil die Ladegeräte verschiedene Spannungswerte u.a. haben...
-
Betrifft die Nokias 6303 und 7230. Kann ich eines der Ladegeräte für beide Handys nehmen?l
-
Tja, der GLS-Mann wollte ebenfalls 199 statt der 2x nachgefragten und bestätigten 99,90 Euronen. Bestellhotline meinte: ja, 199 ist korrekt, für 99,90 gibts es nur online oder im Shop. Thats it!
-
War ist bitteschön "custom rom"?
-
Moin,
konnte heut um 8 Uhr bei der Vodafone-Hotline (08005035074 bzw. 08008001070) ein "HTC Wildfire" mit einem CallYa-Startguthaben von 10 € für 99,90 € ohne weitere Schwierigkeiten per NN bestellen. Da das so glatt ging, rief ich nochmals an und ließ mir von einem anderen Mitarbeiter den Preis von 99,90 € bestätigen.
Etwas später kam von meinem hiesigen Vodafone-Händler auf meine anfragende Mail von gestern die Antwort:
Sie können das HTC Wildfire mit Callya für 99,90 € zwischen 9 und 18 Uhr bei uns abholen...Ist doch so vom Feinsten oder?
-
Noch was: Hat das Handy wie das Naite die Antenne unten im Gerät?
-
Ich aktivierte die momentan letzte SIM, die ich hatte; es kam sofort die Meldung, bis zum 8.12. unbedingt aufladen. Danach wurde das Internet-Freivolumen aktiviert, klappte. Kurz danach kam die nächste SMS, dass ich zum 13.12. erfolgreich vom Freivolumen wieder abgemeldet werde... Thats it.
-
Moin,
mag jetzt wer mal checken, ob die Fyve-SIM in Vodafone-gelockten Handys läuft? Wäre Spitze. -
Norix
Ich hab auch u.a. das Naite. Könntest du netterweise noch andere Unterschiede nennen? Merci