Nein, anrufen brauchste nicht. Hab mich etwas mißverständlich geäußert: Ich hab NC selbst nicht angerufen, sondern immer mal wieder gecheckt, ob ein Anruf durchgeht oder mit der Ansage - sie haben kein Guthaben - gecancelt wird.
NetzCLUB hat sich inzwischen per E-Mail gemeldet und bestätigt, dass ab heute neue Freiminuten zur Verfügung stehen.
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Hab nix bekommen. Ich versuchte anzurufen, es klappte. Warum die keine Bestätigungs-SMS mehr schicken? Eine Antwort der Kundenbetreuung kann lt. Info bis zu 3 Tage dauern.
-
So, die 100 Min. sind jetzt 8.30 Uhr drauf, alles roger! Merci
-
Moin,
tja, warte auch auf die 100 Min.-Aufbuchung. Wurde immer am jeweiligen 1. d.M. gemacht. Hab mal eine höfliche E-Mail geschickt... -
Tja, hab die 30er-Geschichte, funzt einwandfrei, nur nach 24 Min. und 30 Sek. war Sense! mit dem Telefonieren. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Tja, will damit einfach sagen, dass diese Kombination allererste Sahne ist und quasi sowas von preiswert ist... Na ja. Wie mans nimmt.
-
Rotmann
Ich stimme dir voll und ganz zu. Bin von Anfang an dabei. Keine Zumüllung mit Werbung, ein offenes Forum für alle Beteiligten hier, super. Und: Telefonie, SMS und I-Net funzen 1A. -
Moin,
ich bitte freundlichst diejenigen, die die Fyve-SIM dann mal erhalten und ein CallYa-gelocktes Handy zur Hand haben, zu testen, ob sie angenommen wird. Danke -
Geht diese Vodafone-Fyve-SIM wohl in einem CallYa-Pac? Könnte nämlich ein SonyEricsson-Spiro mit CallYa für 39,95 Euronen kaufen...
-
Das CEDAR ist wohl mit dem Slider SPIRO technisch identisch oder nicht?