Hat es wer schon? Taugts was?
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Tja, ich bin von den Socken: weil, hatte das Handy für 25 Euro bei Tchibo gekauft, NetzClub-SIM funzte, wollte u.a. kurz Radio checken. Adapter auf 3,5mm-Klinke hatte ich, Koss Porta Pro dran. Kurzum: Klang, Lautstärke Spitze! Hat noch E-Mail, Bluetooth, Cam, no Speicherkarte. Und: das Telefonieren 1a. Gruß
-
@mahirr
Sorry, ich hab die Infos von areamobile zur Cam falsch interpretiert. Es gibt die 5 MP-Cam, sonst nix. -
-
Also - die 5 MP-Cam des X3-02 soll AF, Makromodus, einen Bildstabilisator, einen Blitz sowie Spiegel und Linsenschutz haben.
-
Gibts Neuigkeiten zum Erscheinungszeitpunkt? Ist wohl wirklich für den Preis einen Kauf wert...
-
Wann ist es zu kaufen? Für angeblich 119 Euro sehr preiswert oder? Denn: mit 5MP-Cam, Blitz, Stereo-Lautsprecher, integrierte UKW-Antenne etc. sowie ausreichend Zubehör.
-
NetzClub-SIM funzt in einem Nokia 2330 von Tchibo wie auch Fonic, Loop und Schlecker. Kostete 25 € mit Tchibo-SIM.
-
Moin,
ich kann dies zumindest teilweise bestätigen, ich habe das Problem mit der 30er-SIM. Allerdings waren es nur wenige SMS-Aufforderungen, aufzuladen. Auch war ich der Ansicht, noch längst nicht die ganzen 30 Frei-SMS erreicht zu haben... -