Ist das Android Smartphone 845 von Vodafone (Huawei) für 129 Euro schon lieferbar?
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Moin,
machte das Handy an, das HTC-Theme mit dem großen Datum erschien, alles wie sonst. Nur ließen sich bis auf die Nummerntasten keine anderen aktivieren. Kein Menü, keine Favoriten etc. Akku raus, wieder rein - nix. Wollte zurück auf die Werkseinstellungen (*#7780#), wurde nicht angenommen.
Aber auf einmal funktionierten alle Tasten wieder. Was war da los? Weiß wer was? -
Moin,
ich hab ein 6303 mit Loop und mit der V 08.90 RM-443. Machte ein Update übers Handy, es kam die V 09.10. Versuchte ein erneutes Update auf die V 10 - Version, funzt nicht. Hat jemand ne Idee? Danke -
Jo, klappte ebenfalls noch. Ich meine, dass es eine Weile so weiterläuft. Weil, ich wurde angemailt, dass ich noch schnell Freikarten ordern soll, bevor die Frist abläuft. Will heißen, ich kann dann wohl auch die kostenlose Internetnutzung buchen oder? Egal, ob jetzt Juni ist.
Schaun mer mal. -
Moin,
ich hab die Netzwelt-SIM mal versuchsweise in ein Loop-Nokia 6303 gesteckt, nix geht. Hätt mich auch sehr gewundert...
Gruß -
Servus,
http://www.gethandy.de verkaufts grad mit Vodafone-Branding für 79 Euronen. Gruß -
Es paßt - wie so oft - merci deltatecc.
-
Ist es nicht möglich, mir einfach mitzuteilen, wo ich ich im Menü des 6220 classic die Zugangspunkte finden kann? Symbian ist mir nicht so vertraut. Danke
-
Eigentlich gut. Aber das Handy akzeptiert die SMS mit den Konfigurationsdaten nicht, lehnt sie ab und löscht sie.
Was nun? -
Danke für die aufschlussreiche Antwort, die BDA hatte ich gecheckt, nix von Zugangspunkten, in der Rubrik Internet und co.
Ich fragte nach den Dateien und Ordnern im Menü, wo ich nachsehen kann, sofern wer das weiß...
Merci