Servus,
wo im Menü finde ich bitte die Zugangspunkte des Nokia 6220 classic und kann sie bearbeiten?
Dankeschön
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Servus,
kann mir jemand mitteilen, wie ich an die Konfigurationsdaten für 1&1 (Vodafone-Netz) für ein Nokia 6220 classic online komme? Nokia selbst gibt ja nix mehr her... -
Was? Das S/E C901 mit O2 Loop für nur 100 Euro? Jut. Läuft sicherlich auch mit Fonic, wie (fast?) alle anderen gelockten Geräte, z.B. mein Nokia 6303...
-
Servus,
folgendes: Wenn ich einen Videoclip von 4 MB als mp4 lade, bekomme ich diesen Clip über ein Nokia als 3pg mit nur 1 MB! Beim Naite gehts nur mit mp4. Stimmt das? Denn den 3pg-Videoclip vom Nokia kann ich ohne weiteres auf dem Naite abspielen.
Weiß wer was? Danke -
Ich danke dir!
-
Servus,
kennt jemand dieses Gerät? Bei Nokia ist nix gelistet, bei den Versandhäusern OTTO, Schwab und Baur ist/war es als LooP-Pac für 89,90 € vorhanden. Ausverkauft! Seltsam.
Weiß wer was? Danke. -
Moin,
hab grad ein S/E W350i in weiß mit 10 € LooP-Guthaben incl. eines kostenloses Internet Pacs M für einen Monat sowie den Lautsprecherboxen MPS70 für 49,90 € im Internet gekauft.
Falls Interesse besteht:
http://www.zackmobile.de/prepaid/o2/index.phpGruß
-
Fonic läuft ebenfalls im O2-LooP-Pac mit dem S///-K770i, vor 3 Wochen bei Otto gekauft für 69,90 Euros.
-
Ja klar doch, sag ich doch seit 2 Monaten... :top:
-
Jo meine Herren, das wirds sein. Merci und einen schönen Tag noch.