Hello, hab ne Sicherheitskopie vom Telefonspeicher des Naite auf die Speicherkarte getätigt. So, nun finde ich die entsprechenden Daten aber nicht auf der microSD. Es gibt keinen Ordner. Das Zurückkopieren in den Handy-Kontakte-Ordner funktioniert aber. Weiß wer was? Danke
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Na ja, Preis/Leistung stimmen. Aber sicher doch. Nenn mir für ca. 90 Euros mal was Vergleichbares bitte. Allein das 2,2 Zoll Display und der Micro-SD-Schacht sowie das schnelle Menü...
-
Tja - schade. Merci für die Fakten.
-
Kann ich mit der Edeka-Sim unter web.vodafone.de ins Internet gehen? Also z.b. mit dem Opera Mini? Danke fürs Antworten.
-
Jo, jetzt läufts. Ich hätts finden müssen, denn bei yahoo braucht es ein "Ein" für die smtp-Authentifizierung! Und unter E-Mail-Mitteilungen im Handy erscheint erst zum Schluß "Postfächer bearbeiten". Na ja. Ich bedanke mich. Gruß
-
Moin, die anderen Accounts, die ihren Dienst verrichten, sind nicht von Yahoo. Kann nur die automat. Einstellungen von Nokia übernehmen, das 2700 ist noch nicht gelistet. Gruß
-
So, ich geb die verlangten Angaben ein, die Antwort: Verbindung nicht möglich, Sicherheitstest fehlgeschlagen! Zwei andere Accounts laufen. Wat nu? Gruß
-
Moin,
ich habe das NAITE seit 10 Tagen. Bin sehr überrascht über das "Einsteiger-Leistungsvermögen" des Handys. 2,2 Zoll Display, schnelles Menü, guter Akku sowie sehr guter Empfang. Dazu absolut internettauglich, ein microSD-Slot ist integriert. Die Minimierfunktion ist vorhanden und das T9 ist auch beim E-Mail-Schreiben nutzbar. Die Öko-Verarbeitung, Headset na ja, aber man kann für 80 Euro (brandingfrei) nicht alles haben.
Gruß -
Kostet jetzt bei http://www.gethandy.de gerade mal 59 Euro...neu!
-
Ja klar. Nur - für 80 Euro gibts: 2,2 Zoll Display, neu ist die MicroSD, schnellstes Internet etc. Kamera und Öko-Verarbeitung na ja. Und Branding- und Simlockfrei. Ein schnelles Menü sowie das kplt. T9 für alle entsprechende Anwendungen. Ich finds okay für den Preis. Ciao